Freundin....
sorry, das ich dich grad übersehen hab !
Feundin, dann reisen wir nächstes Jahr nach Ägypten, wie geplant, und übernächstes Jahr nach Thailand.
Bei den ganzen Experten hier an Bord, kann ja nichts mehr schief gehen :meinung:
:smokin:
Omira, darfst dir einen nehmen, von den Smilies
Moment, Freundin und ich kommen mit in die Raucherecke
@Mausebaer sagte:
:Bei den ganzen Experten hier an Bord, kann ja nichts mehr schief gehen :meinung:
Und nicht zu vergessen, gibt's hier einen "Experten für kryptische Abkürzungen (z.B. 85C) und Blastikverschlüsse" (na wer wohl?) und einen "Experten für dämliche Paarhufer-Frisuren und Übergebäck auf Flugreisen" (clou)
@chriwi sagte:
Und nicht zu vergessen, gibt's hier einen "Experten für kryptische Abkürzungen (z.B. 85C) und Blastikverschlüsse" (na wer wohl?) und einen "Experten für dämliche Paarhufer-Frisuren und Übergebäck auf Flugreisen" (clou)
[/quote]
Und dann noch der Experte für Liz, der Experte, den nichts vom Hocker haut, der Experte für Giftnattern usw. usw.
um es auf den Punkt zu bringen:
Ein Mann, ähh Experte, für alle Felle, quatsch ich meine Fälle
@Freundin sagte:
NICHT VERZAGEN CHRIWI FRAGEN :grins:
ja Mausebaer und Omira chriwi weiß auf ALLES eine Antwort glaub ich :grins: :grins: :grins: sollte das mal nicht der Fall sein, ist er so schnell bei google und wieder zurück das es keiner merkt :grins: :grins:
Freundin, Du hast mich durchschaut. Solange ich vor'm PC sitze, bin ich unschlagbar gescheit. Aber 85C hab ich ohne nachschau'n gewusst.
85 c = Allgemeinbildung
Hmmm, man lernt nie aus ! :crazy:
Wie war eigentlich die Frage zu der Antwort ( 85 c )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!