Teilen wir schon wieder die Schläuche aus, Mausebaer?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186390710000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1186390992000
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
...ich weiss, ich weiss, aber ich hab noch zuwenig Kaffee intus
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186391337000
Ja, Omira, bring mir bitte Kaffee mit
Und nein, das ist nicht schön mit den 3 e's.
Ich finde die ganze Reform zum :spucken:
Jeder schreibt, wie er will, keiner weiss, was Richtig oder Falsch ist. Aber egal.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186391476000
@Freundin sagte:
chriwi brauchst doch nicht werden.
Mein Vater hat schon immer zu mir gesagt: Kind du brauchst nicht alles wissen, du mußt dir nur zu helfen wissen
Solltest Dich an Paps Weisheiten halten, Du stehst ja auch oft genug am Schlauch.
:ghost:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186391833000
@Omira sagte:
Mausebaer, ich schreibe grundsätzlich nach der alten... (aus Protest), mit dem Kaffee war ein Ausrutscher...
Omira, ich meistens auch.
Bloß wenn ich dann die Diktate und Aufsätze meiner Tochter angucke, dann muss ich aufpassen.
Ich dachte ne Zeitlang, das Kind könne nicht mehr richtig schreiben
geschrieben 1186391940000
Was für einen Freundin ?
Einen Mann ?
Einen Kaffee ?
Einen Kaffeeimer ??
geschrieben 1186391943000
@Freundin sagte:
Habt ihr für mich auch einen, bitte mit raucht schon jetzt der Kopf
Einen was? Schlauch!?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186392085000
Wünche Allerseits einen guten Morgähn..
und vieeelen lieben Dank für das hezliche Willkommen in Eurer Runde. Nun weiss ich auch , wo Ihr Euch immer rumtreibt unjd werde hier gerne mitmischen.
lg Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1186392309000
Guten Morgen Xanti,
aber wir treiben uns doch nicht rum , wir sind immer hier anzutreffen
Und stimmt, Omira, wir brauchen dringend Verstärkung.
geschrieben 1186392347000
Hallo, Xanti!
Erstens bin ich der zurückhaltendste, liebste und netteste wo überhaupt gibt. Und zweitens muss ICH's jetzt mit 4en aufnehmen, was bedeutet, dass Du max. jede 2 Seite im Thread was von mir lesen wirst, öfter komm ich einfach nicht dran ...
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.