...die Nase juckt schon seid vorgestern
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186395155000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1186395611000
:shock:
Freundin, das wärs noch :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186396046000
Hallo Ihr Lieben! Danke!
Und schon wieder Tschüssi!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1186396152000
Na, das nenn ich wirklich mal einen kurzen Besuch
Lapis
Mädels, habt ihr schon gesehen, chriwi ist wieder der Alte
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186396159000
@Omira sagte:
Ich habe doch schon immer gesagt: Mein Gott, chriwi.....
Wie kommt man nur auf solche Sachen.....
Das ist doch ganz einfach. Ich wollte eine winkende, weiße Standard in einem PN haben und hab alle Wörter ausprobiert. Alphabetisch! Hat eine Zeit gedauert. Aber jetzt weiß ich wie's geht. :rolleyes: :crazy:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186396811000
chriwi, wen wolltest du denn mit so einer PN schocken
Schäm dich !
geschrieben 1186397733000
@Omira: Muss man nicht wissen. Durians sind Früchte, die es in SO-Asien gibt. Angeblich was für Gourmets. Den meisten Leuten stinken sie einfach nur. Und zwar fürchterlich. Deshalb ist es oft verboten, Durians in der Öffentlichkeit zu essen. Manchmal gibt's auch Schilder, die es explizit verbieten.
Chriwi hat natürlich auch Durians probieren müssen :spucken: und hat seither für diese Verbote größtes Verständnis.
Das Schild ist glaub ich aus der U-Bahn in Singapur.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186399151000
@Freundin: Ein guter Vergleich. Für einen Thai undenkbar, alte, gestockte, kaputte Milch zu essen. Aber es gibt viele Asiaten, die auch Durians unmöglich finden.
geschrieben 1186400324000
Noch jemand hier ?
Ihr seid mal wieder rot :shock:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
geschrieben 1186401559000
Ne, Omira, jetzt hab ich auch Freundin + chriwi = grün, aber du bist immer noch ROT :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )