Und da du der zurückhaltendste, liebste und netteste Mann hier bist, tragen wir dich doch schon seid Tagen auf Händen
Außerdem bist du ja 3 x hier
Und da du der zurückhaltendste, liebste und netteste Mann hier bist, tragen wir dich doch schon seid Tagen auf Händen
Außerdem bist du ja 3 x hier
Na dann,...
DIE Herausforderung nehm ich gerne auf...Also Männer..aufgepasst...gemeinsam sind wir (Frauen) stark
und man sagt ja nicht umsonst...je oller....je doller...
Soo..werde nun mein Bündel packen und das schöne Wetter nutzen an an "unseren" Red Sea (Roth-See) fahren und Sonne tanken..
also bis denne und noch einen schönen Tag
Xanti
Viel Spaß am See, aber nimm das richtige Bikinioberteil mit Xanti
Jetzt haben wir dir aber genug Zeit gelassen zum schreiben :meinung:
@chriwi sagte:
Lapis ist eine ganz, ganz liebe. Und ich glaub wir werden uns am Treffen sehr gut verstehen. Platonisch natürlich! Da war zwar mal irgendwas, aber ich kann mich nicht erinnern... Und Frauen können ruhig mal fauchen, so ganz ruhige mag ich eh nicht.
:oops: :oops: :rolleyes: Danke chriwi! Du hast verstanden, wie ich es gemeint habe!
Hallo, guten Morgen zusammen!
Whow! Ihr wart ja gestern richtig fleissig!
Möcht Euch allen schnell nur einen schönen Start in die Woche wünschen!
Werd nicht so oft reinschauen in der nächsten Zeit... möchte ja nächste Woche in Urlaub, muss deshalb ein bisschen vorarbeiten
Xanti, herzlich Willkommen beim IHCT!
Grüssle
Lapis
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass aus dem Wort S t a n d a r d eine Katze wird (geht aber nur im Fun-Bereich u. bei PN)?!
Standard
Werd gleich mal die Admins damit betrauen. Hab grad ein PN geschrieben und das Wort Standard verwendet. So ein Schmarren, Klumpat, Dreckszeug.
Lapis
Schön dich zu sehen
@chriwi, ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich wollte die Admins aber nicht stressen, da sie eh am umbasteln der Smilies sind.
Und irgendwie ist es ja auch S t a n d a r d
@MB: Ja schon, aber grad eine Katze. Muss ja nicht sein, oder?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!