Which would be to be still proven. Up to now one does not notice of it yet so much.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186408114000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1186408266000
My English teacher said someday:
Nothing is easier than speaking bad English!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186408373000
Salam ihr Qhaoten!
Nun sind es nur noch 47815 Minuten bis zum Treffen und Chriwi bekommt niederlaendisch mit friesisch durcheinander. :crazy: Das kann ja noch was werden mit euch... :bounce:
-
geschrieben 1186408417000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1186408559000
curi
es wird echt zeit, dass du bald wieder hier bist.
Musst mal lesen, wie frech chriwi den ganzen Tag schon zu mir ist.
Und jetzt meckert er noch bei meinem
Einglisch for beginners
rum. :shock: :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186408561000
@curi: Hallo!!!
Wie heißt's denn richtig? Auf friesisch UND niederländisch natürlich!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186408690000
Französisch heißt dein letzter Beitrag,( lieber chriwi, nur für dich
)
Wie heißt's denn richtig? Auf friesisch UND niederländisch natürlich! =
Comment heisst's donc correctement ? En frison ET néerlandais naturellement !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186408873000
heißt's natürlich nicht, heißen heißt:
on s'appelle
:oops:
geschrieben 1186408893000
@MB: Ja, ja!
ce que l'agriculteur ne connaît pas, il ne mange pas.
Sag ja, mit PC (od. NB od. LT
) bin ich unschlagbar.
geschrieben 1186408976000
Chriwi
c.-à-d. ce que l'agriculteur ne connaît pas mange lui !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )