@MB: Besser kann's Babelfish halt nicht übersetzen.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186409063000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1186409221000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bei mir schon, man muss halt auch richtiges Deutsch eingeben
Babelfish übersetzt genau das, was du eintippst
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186409321000
Wir hören ja schon auf, liebste omira.
Aber wir dachten halt, du bist grad im Gourmettempel und wir wären unter uns
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186409446000
...im niederlaendischen ich es mit mekr kr's und ij's
So wie bei Dir geschrieben ist es die ostfriesische Variante...
drouff errchst een Heijnkren
-
geschrieben 1186409746000
Ja, nicht. Ich bin selbst erstaunt darüber
@curi...das kann mir babelfish aber nicht übersetzen
geschrieben 1186409907000
...mein Baerchen, das uebersetzt Du mit Leichtigkeit nach 5 Schlappschwaenzen (ist auch mit Fisch )... :ouch:
-
geschrieben 1186410033000
...also nie !
Du weisst doch, meine Fischallergie :shock:
geschrieben 1186410155000
@Curi: Danke! Vor allem für's Heineken!
Sehr lustig, MB. Auf Deutsch hab ich's natürlich perfekt eingegeben.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186410311000
.....weswegen es auch so perfekt in frazösisch wieder rauskam
Ne, stimmt schon, da denkt man sich auch mit den Schulkenntnissen in englisch und französisch manchmal:
Ob das so stimmt ?
Wenn man dann die Übersetzung vor sich hat.
geschrieben 1186410570000
@Mausebaer sagte:
.....weswegen es auch so perfekt in frazösisch wieder rauskam
Ja, ja. Frazösisch, Eglisch und Italenisch...
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!
which the farmer does not know, it does not eat
Copyright - Babelfish (hast Du da mitgearbeitet)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.