• chriwi
    geschrieben 1186410994000

@Freundin sagte:

Hallo curi kannst du mir einen Gefallen tun? Aber nur wenn es keine zu großen Umstände bereitet. Ich hätte so gerne eine CD von" Öm Khalzum."

Ja, Curi! Ich hätte auch gern was mit ömmm? Kalzium,... :crazy:

Musst aber nicht extra aus Ägypten mitnehmen, ich trink später ein Glas Milch! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1186411085000

@chriwi sagte:

Ja, ja. Frazösisch, Eglisch und Italenisch... :p

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!

which the farmer does not know, it does not eat

Copyright - Babelfish (hast Du da mitgearbeitet)

:ghost:

Klaro, und jedesmal wenn ein Österreicher da drauf geht, bekomme ich 500 € pro Übersetzung ! ;)

igitt, was ist denn bei den Smilies im Vordergrund links oben :shock1: :shock:

Eine :katze:

:sos:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186411189000

@Freundin

:thumbsup: Abkühlung kann ich gut gebrauchen....mir ist schon ganz warm von den vielen ausländischen Begriffen, äh Fremdwörtern ;)

und was soll dir curi mitbringen. Ist das schlimm ??? :shock1:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1186411525000

@Mausebaer sagte:

igitt, was ist denn bei den Smilies im Vordergrund links oben :shock1: :shock:

:katze: Das ist keine Katze,

das ist das internationale Zeichen für "Standard".

Noch dazu ist die Katze jetzt in allen Foren (nicht nur bei Fun) auswählbar!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186411829000

Und für was braucht man das internationale "Standard" Zeichen ? :shock1: :frowning: :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1186412144000

@Mausebaer sagte:

Und für was braucht man das internationale "Standard" Zeichen ? :shock1: :frowning: :frowning:

:rolleyes:

Welche :katze: ausstattung hat dieser Wagen?

Das Marriott in Bangkok hat einen sehr hohen :katze: .

Nein, ich lese die Times nicht, ich lese den Evening:katze: !

Das ist ein Internationaler Industrie :katze: .

• Mausebaer120
    geschrieben 1186412241000

@chriwi :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

@freundin

Hatschi, Hatschi, Hatschi, Hatschi

sorry, zu spät. :shock1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1186412388000

:wave:

lieber chriwi, liebe freundin, liebe Omira, lieber Curi und alle anderen, die ich im Moment vielleicht nicht sehe.

Ich werde mit trollen um morgen wieder besser auszusehen. :D :D

Und da mein Notebook immer noch nicht geht, sehen wir uns auch erst morgen wieder :disappointed: :sad:

:wave: und brav sein

:katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze:

• chriwi
    geschrieben 1186412396000

Jetzt wird das Wort "Standard" nicht mehr zur Katze, dafür ist die Katze Standard in allen Foren. Toll! Danke IT-Abteilung von HC.

@MB: IT Informationstechnologie, HC HolidayCheck. MB Mausebaer. :p

• chriwi
    geschrieben 1186412496000

@Mausebaer sagte:

:Und da mein Notebook immer noch nicht geht, sehen wir uns auch erst morgen wieder :disappointed: :sad:

:shock1: Na geh! Was ist mit Deinem Notebook? Hast keinen Ersatz? Ein sogenanntes Not-Book!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!