Ich sag jetzt mal besser nichts mehr :klappe:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1186493815000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1186493950000
Ahhh! Ist's hier schön ruhig!
p.s.: Ich weiß! Verstoß gg. §1 u. §4 :rolleyes:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1186495518000
:engel2:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186495819000
:ritter:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1186496005000
:angry1: :ritter: :meinung:
geschrieben 1186496592000
@Omira sagte:
Ich liebe Bilderrätsel, Mausebaerchen.... aber meistens stehen in den Heften auf der letzten Seite die Auflösungen....
@chriwi sagte:
Ahhh! Ist's hier schön ruhig!
p.s.: Ich weiß! Verstoß gg. §1 u. §4 :rolleyes:
:shock: :shock:
@Freundin sagte:
du :ritter: auf uns
und wartest bis kommt und was ist damit
Ja? XXX !!
Nein ?
Mach ein X
geschrieben 1186497024000
O.K. O.K. ich sprech ja wieder
geschrieben 1186497448000
Hallo, das war fast eine Stunde
Wo doch eine gewisse Freundin von mir meinte, 5 min. !
Aber danke für die
und
geschrieben 1186497829000
Freundin, wenn du den Platz gefunden hast, ich bin dabei.
Ich könnte heute auch nur noch :love:
geschrieben 1186497975000
Na Mädels, was war denn das? Schweigestunde? Meditation? Nachmittagsschläfchen?
:ghost:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.