• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1186498063000

@chriwi

alles in einem :laughing: :laughing:

Kannst du uns nicht ein bisschen aufheitern ???

@Freundin

Klar, dann hätte ich mehr als genug Plätze und bräuchte auch nicht zu fragen: Wohin :smile:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1186498333000

@Mausebaer sagte:

@chriwi

Kannst du uns nicht ein bisschen aufheitern ???

Wird schwierig. Bin auch schon den ganzen Tag schläfrig. Hab grad meine Reiseplanung für London abgeschlossen. Heitert Dich das auf?! :p Ach so, Du fährst ja nicht mit.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186498453000

@chriwi sagte:

Wird schwierig. Bin auch schon den ganzen Tag schläfrig. Hab grad meine Reiseplanung für London abgeschlossen. Heitert Dich das auf?! :p Ach so, Du fährst ja nicht mit.

Man könnte auch sagen: Du nimmst mich ja nicht mit !

Nein, das heitert mich nicht auf, weil du so böse zu mir bist ! :disappointed:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1186498885000

@Mausebaer sagte:

Man könnte auch sagen: Du nimmst mich ja nicht mit !

Nein, das heitert mich nicht auf, weil du so böse zu mir bist ! :disappointed:

Och, Menno! Du könntest Dich doch einfach nur freuen, weil ich endlich wieder einmal in meine absolute Lieblingsstadt fahre.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1186498894000

och menno, Freundin. :?

Jetzt lass mich doch.

Ich will auch nach London ! Da würde ich sogar chriwi als Zugabe akzeptieren. :D

@chriwi

Mach ich doch. Nimm den Satz oben nicht so ernst !

Und ich könnte dir als perfekte Dolmetscherin zur Seite stehen :laughing: :bulb:

• chriwi
    geschrieben 1186499031000

@MB: Was heißt da "akzeptieren"? Ich bin ein klasse Reiseführer für London. :D Hätt fast geschrieben "Experte", aber dann wird das wieder ins lächerliche gezogen, und in dem Fall ist's mein voller Ernst.

edit: "Dolmetscherin"? Falls wir in London Franzosen treffen, gelle!

• chriwi
    geschrieben 1186499208000

@clou sagte:

bin wieder da musste Schotten dicht machen, Gewitter im Anmarsch :cry1:

Ah, das wollte ich noch anmerken. Ich glaube, bei Clou muss ich in Stuttgart verdammt aufpassen, die trinkt mich glatt unter den Tisch. Schotten macht man nämlich nicht so schnell dicht! :beers: :crazy:

• Mausebaer120
    geschrieben 1186499294000

Ich hab doch geschrieben, nimm den Satz nicht so Ernst !

Na siehst du - weil ich doch weiß, das du der Experte ( in diesem Fall nehme ich dieses Wort, ohne es ins lächerliche zu ziehen ) bist, würde es mir ja auch Spaß machen ! Aber ich weiß ja, Heulsusen düfen nicht mit :? :?

Nein, Dolmetscherin für Englisch.

Französisch - da müsste babelfish mit ! ;)

• chriwi
    geschrieben 1186499461000

@Mausebaer sagte:

Nein, Dolmetscherin für Englisch.

Französisch - da müsste babelfish mit ! ;)

:shock1: Ach! Du hast gestern bei babelfish übersetzen lassen. Und ich hab Dir geglaubt. Naja, mit mir kann man's ja machen! Ich bin empört!!!

• Mausebaer120
    geschrieben 1186499481000

Wo ist clou ? Und warum macht sie die armen Schotten besoffen ? :frowning: :frowning: :frowning:

Sie wollte mich doch heute noch schminken, zu meiner neuen Frisur ! :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!