• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186930094000

...wieso suchst Du eigentlich noch ein Ziel? :frowning: Ich dachte, daß Du nach Ägypten wolltest... ;)

:wave: Omira :jp:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186931742000

...Du darfst mir immer eine PN schicken, ob mit oder ohne Zugzeiten. :laughing:

Nein, schreib mir mal wann Du genau ankommst, damit ich auch rechtzeitig den Zug nehme um Dich zu empfangen und zum Flughafen geleiten zu dürfen. :jp:

Wollen ja nicht unseren Flieger verpassen... :ouch: :klappe: :grinning:

• chriwi
    geschrieben 1186933325000

@Freundin sagte:

Sag mal ob unser chriwi schon gelesen hat das sein Schatzi-Mausi schon ab Stuttgart im Zug sitzt?

Ja, irgendwas hab ich dahingehend gelesen. Ein lückenloses Lesen der letzten 30 Seiten war mir leider nicht vergönnt. So toll läuft die HC-Verbindung leider nicht.

Heißt das, die Süddeutschland-Rundfahrt mit Bummelzügen fällt aus? Schade, ich hab mich schon so drauf gefreut. :klappe: Gibt's schon einen Treffpunkt in Stuttgart. Wenn nicht, dann schlag ich den Starbucks am Hauptbahnhof vor!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186933890000

Chriwi! :shock1:

Treffpunkt ist das Vorfeld vom Flughafen, da will doch unserer aller Qlouchen den roten Serviettenteppich auslegen, tztztz...

• chriwi
    geschrieben 1186934074000

@Freundin sagte:

Hallo chriwi :D

curi bespricht das noch mit seinem Edelsteinchen und deinem Schatzi-Mausi.

:D

Dann werde ich geduldig warten, was sich die 3 ausschnapsen. :p

Auch was Winnis Lebkuchen-Info betrifft, übe ich mich in Geduld. Ist ja noch jede Menge Zeit und dzt. denke ich eh nur an Tante Liz.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186934124000

@Omira sagte:

Ein Treffpunkt am Bahnhof Nürnberg, bräuchten wir dann auch, oder....

...Treffpunkt ist in Nürnberg Sa, 08.09.07 um 15:25 auf Gleis 21! Da trudeln wir dann ein... ;)

• chriwi
    geschrieben 1186934407000

@curiosus sagte:

Chriwi! :shock1:

Treffpunkt ist das Vorfeld vom Flughafen, da will doch unserer aller Qlouchen den roten Serviettenteppich auslegen, tztztz...

Sorry! Ich bin offensichtlich nicht auf dem Laufenden. HC nervt heute gewaltig.

Schön für Clouchen, :p ich hab ihr ja schon eröffnet, dass ich wahrscheinlich am Samstag nicht zum Flughafen rausfahr. Ich bin auch keine 17 mehr, und ich nehm an, es wird am Weindorf nicht nur Mineralwasser :beers: getrunken. 2 x hintereinander früh morgens aufstehen und 2 x hintereinander nahezu durchmachen, dazu seh ich mich einfach nicht in der Lage.

D.h. am Samstag morgen möcht ich's etwas ruhiger angehen, länger mützen und dann frühstücken, falls mein Magen in der Lage ist, feste Nahrung und Kaffee zu behalten und zu verarbeiten.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186934723000

@Freundin sagte:

Hab grad nochmal geschaut. Wenn ich um 6:45 mit dem IC fahre bin ich um 7:51 in Bremen.

Ist das ausreichend?????

Ja meine liebe Freundin, das ist ausreichend. Du kommst mit dem IC2136 auf Gleis 3 an, dort werde ich Dich empfangen (komme selber um 7:35h in Bremen an). Um 8:14 geht es dann mit der L6 von Gleis F zum Flughafen, den wir um 8:30h erreichen werden. Da ich unsere Bordkarten eh am Vorabend bereits ausdrucke haben wir also genügend Zeitpuffer bei eventuellen Zugverspätungen... ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1186936498000

:pensive: :thumbsup: liebe Freundin. Perfekt? Naja, da muß ich glaube ich mal mit dem lieben Hartmut telefonieren, nicht, daß wieder einer seiner Züge ausfällt. :shock1:

Ich denke mal, daß es schon alles irgendwie klappen wird, sonst greifen wir zu I B M :ouch: :laughing:

Chriwi, soll ich Dir unsere Haltepunkte in Stuttgart dann durchgeben, damit Du zusteigen kannst? Ich kann auch zudem noch eine Betreuung für immobile Personen anmelden, dann wird Dir dort geholfen... :klappe: :rolleyes: :grinning:

• chriwi
    geschrieben 1186937501000

@curiosus sagte:

:

Chriwi, soll ich Dir unsere Haltepunkte in Stuttgart dann durchgeben, damit Du zusteigen kannst?

Das wär natürlich nett. Wenn die endgültige Verbindung steht (also unser Fahrplan steht, der Zug sollte nicht stehen sondern fahren) bitte ich um Info.

@curiosus sagte:

:Ich kann auch zudem noch eine Betreuung für immobile Personen anmelden, dann wird Dir dort geholfen... :klappe: :rolleyes: :grinning:

Sehr nett! :thanx:

Sollte aber nicht nötig sein. Wenn ich morgens genügend Zeit für ein vernünftiges Frühstück hab, dann sollte bin ich sicher topfit für den 2. Teil des Treffens.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!