@Freundin sagte:
Oder Omira hast du was für uns ? es fängt mit B an
.uchty?!
Buchty nach Oma-Rezept of course! Apfelstrudel kann ich hier jeden Tag haben,
das ist ja nix besonderes.
@Freundin sagte:
Die Käsesahnetorten von Gestern sind leider nicht mehr da
Nur Kekse
...etwa die vom Bärchen? Die wurden doch gelöscht und sind demnach nicht nur verbrannt sondern jetzt auch aufgeweicht. :ouch: :spucken:
Dann nehme ich auch keinen Kaffee, sondern lieber ... :crazy: :rolleyes:
...nachdem ich nun wieder einmal fürstlich gespiesen habe, möchte ich mich erfreut unserer liebreizenden Damenwelt zuwenden. Doch wo ist sie? :ouch:
Seid ihr alle bei Omira zum Buchty-Essen?????
Vielleicht später, ich trinke erstmal einen auf euch damit ihr mir gnädig seid...
@Freundin sagte:
curi du hast gespiesen
...ja! Gedünsteter Rotbarsch auf einem Lauchzwiebel-Champignon Bett mit einer Kapern-Weißwein-Limetten-Sauce an Gnocchi.
Hat sehr gut geschmeckt, da es dazu einen leckeren Pinot gab.
Als Dessert probiere ich natürlich gerne noch ein wenig Buchtys... :ouch:
Omira
...ein auf unsere Omira und natürlich ein
Party on, Wayne... :laola: :crazy:
Für euch tue ich doch (fast) alles, hier die neue Choreographie:
:banane: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
:bounce: :bounce: :bounce2: :bounce: :hot: :bounce: :bounce2: :bounce: :hot: :bounce:
:hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi:
:laola: :laola: :laola: :laola:
auf euch :jap: :jap:
...der Musiktiel lautet: We salute you.
Und nun die Frage, von welcher bekannten Band stammt dieses Stück und wie lautet der originäre Titel?
For those about to rock, we salute you von AC/DC.
Nicht schlecht liebe Freundin, hätte mich aber auch gewundert, wenn Du es nicht gekannt hättest.
Omira, hörst Du lieber Musik von Tamer Hosni oder Soliman Gamil?
Egal, darauf noch einen Schlappschwanz (ohne Krabben) bevor ich mich verabschiede, :crazy:
Omira, ich habe mich nicht lustig über Dich gemacht!
War ja nur ein kleiner Hinweis auf die ägyptische Musik, die sich doch ein wenig von AC/DC unterscheidet. wenn das falsch rüber gekommen ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!