Stop, bevor du rausspringst, bring mir noch Tomaten mit. Ich hab Lust auf Caprese.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1187089898000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1187090402000
....und frischen Basilikum noch - Bitte !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187091142000
Hallo, guten Tag Ihr Lieben!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für alle Geburtstagsgrüsse bedanken! Auch an Blackcat, Whitecat und Filinchen lieben Dank für die Wünsche!
:jap: :jap:
So, der hohe Besuch hat sich wieder verabschiedet... nun kann ich langsam mit dem Kofferpacken beginnen :bounce: :bounce: :bounce:
@ Omira
ich glaube, "Mundraub" wird in Deutschland nicht bestraft- also pack ruhig noch ein paar Tomaten ein
@ all
ich hätte noch eine Ananas, frisch gepressten O-Saft, zwei Schälchen Heidelbeeren und 3 Fläschchen Sekt anzubieten... mögt Ihr?
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1187091421000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1187092130000
Hallo Ihr Lieben!
Also bitteschön!
Selbst eingelegten Feta und frisches Vollkornbaguette hätte ich auch noch anzubieten.
aber Vorsicht! Der Feta ist mit viel Knobi.... danach riecht man wie ne kaputte Gasleitung
@ Freundin
Jupp! Kofferpacken :bounce: :banane:
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1187094231000
:meinung: Omira,
solange Freundin noch TicTac hat, her damit
Wo bleibt eigentlich curi mit dem Mittagessen ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187094830000
Und wo steckt Freundin jetzt schon wieder :shock:
Was ist denn das für eine Party ?
geschrieben 1187095444000
Omira, das weiß ich auch.
ich spielte darauf an, dass wir nur zu zweit sind - wohl ehr Damenkränzchen
Aber da ist ja wieder unsere Freundin, durfte mal wieder nicht mitspielen
Frundin, hast du die GEZ nicht bezahlt ?
geschrieben 1187096985000
Meine verehrten Damen, darf ich zu Tisch bitten.
Den Temperaturen angepaßt, ein leichte mediterranes Gericht:
Bruschetta
sommerlicher Salat mit Lollo rosso, Tomaten, Gurken, Morzarella, Oliven und Staudensellerie
Spaghetti aglio et olio con pepperoccini
Spaghetti vongole
Dazu ein Pinot Grigio
Wohl bekommt's...
-
geschrieben 1187097566000
....puuuuh, jetzt bin ich aber gerannt.
Hoffe ihr habt noch was für mich übrig gelassen ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )