...noch ja... :olleyes:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1187097703000
-
geschrieben 1187097827000
curi ...
ich musste erst noch im Frauenhotel auschecken, deswegen hat das so lange gedauert
Aber jetzt bin ich ja wieder bei euch
Curi, das Essen ist ein Traum
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187097934000
@Freundin sagte:
Aber sag was hast du gemacht die ganze Zeit????
Freundin - gekocht vielleicht ?? :shock: :shock:
Also ehrlich ....... tztztz
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187098323000
...nein, das kochen ging recht schnell, italian fast-food.
Ich habe meine ganzen Videos von der Reise geschnitten und die DVD's zusammengestellt. Die werde ich dann gleich nochmals testen und dann brennen...
-
geschrieben 1187098587000
@curiosus sagte:
...nein, das kochen ging recht schnell, italian fast-food.
:shock: :shock: :shock:
Danke Curi........
-
geschrieben 1187099977000
Von mir auch ? :shock:
geschrieben 1187100359000
...fährst Du mit dem Zug, mein Bärchen? Dann bekommst Du den Plan, fährst Du nicht, dann
-
geschrieben 1187100485000
...alle Angehörigen des Ehrenspaliers erhalten von mir selbstverständlich unsere Ankunftszeit und -gleis, damit wir Qhaoten von euch würdig empfangen werden können... :crazy:
-
geschrieben 1187100498000
Dann halt nicht.... :sweat:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )