Guten Morgen, Qhaoten!
Hier wird ja schon wieder früh morgens gebechert bis zum Umfallen. Sind wir hier bei den AA?! I'm shocked!
Guten Morgen, Qhaoten!
Hier wird ja schon wieder früh morgens gebechert bis zum Umfallen. Sind wir hier bei den AA?! I'm shocked!
chriwilein,
hier wird nicht gebechert, hier wird kontrolliert gesoffen :rolleyes: :crazy:
Kann dich wirklich noch irgend etwas schocken, hier bei uns
Dann wird es aber Zeit, dass du öfters hier bist, bis zum Treffen musst du sämtliche Schockzustände abgelegt haben. :meinung:
...darf man das ?
@curiosus sagte:
...wieso AA, wir kennen uns doch... :rofl: :bounce: :crazy:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und darauf stoßen wir an :prost:
@Mausebaer sagte:
Aber hast du gelesen, mich hat er schon wieder als Threadmamma *) betitelt :shock:
Das geht natürlich gar nicht. Vor allem deshalb, weil ich ein Copyright drauf hab, und ich deshalb von Winni Tantiemen kassieren muss.
I'm not only shocked, I'm totally shocked about your drinking habits. So früh am Morgen schon. Tztztz! Aber ich hab schon mal meine Signatur geändert, und das Bier eingekühlt (for later).
@curiosus sagte:
Wo bitte ist der Schlauch... :rolleyes:
Bei mir nicht
Darf man immer die armen Brillenträger ärgern....wir ärgern dich alten Knochen ja auch nicht :rolleyes: :crazy:
Omira, seid ihr jetzt alle am Schlauch suchen
@chriwi sagte:
Das geht natürlich gar nicht. Vor allem deshalb, weil ich ein Copyright drauf hab, und ich deshalb von Winni Tantiemen kassieren muss.
I'm not only shocked, I'm totally shocked about your drinking habits. So früh am Morgen schon. Tztztz! Aber ich hab schon mal meine Signatur geändert, und das Bier eingekühlt (for later).
Das mit der Threadmamma geht auch so nicht ....ganz und gar nicht
:ghost: :meinung:
Threadmamma...... :rolleyes: :rolleyes: :crazy:
@Mausebaer sagte:
Das mit der Threadmamma geht auch so nicht ....ganz und gar nicht
Ich hab's ja auch seither nie wieder verwendet, ich kassier nur die Tantiemen.
Und sonst? Schon alle abgestürzt? Liegt ihr schon am Boden? Mit oder ohne anhalten? Zu früh und zu schnell angefangen. Hoffe, ihr habt was gelernt für's Treffen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!