• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187777925000

Nun gut, aber heute morgen hast DU dieses Wort auch schon wieder in den Mund genommen :crazy: Und was kassieren ist nicht - sonst musst du mich beteiligen :meinung:

Abgestürzt ? NÖ, wir doch nicht, wir sind schlimmeres gewohnt. :D ;) :p

Wir fangen hier nie zu früh an und hören auch nie zu früh auf - sind also fürs Treffen bestens vorbereitet.

Aber wie sieht es mit deiner Kondition im :beers: aus, mein lieber chriwi ?

:grinning: :banane: :crazy: :crazy:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1187778210000

@Mausebaer sagte:

Nun gut, aber heute morgen hast DU dieses Wort auch schon wieder in den Mund genommen :crazy: Und was kassieren ist nicht - sonst musst du mich beteiligen :meinung:

Ich habe nur Winni "zitiert", das ist was ganz anderes. Und beteiligen kann ich Dich selbstverständlich, d.h. ich kassier auch noch zusätzlich von Dir. :p

@Mausebaer sagte:

Aber wie sieht es mit deiner Kondition im :beers: aus, mein lieber chriwi ?

Danke der Nachfrage. Bin fit wie ein Turnschuh! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187778529000

Chriwi :crazy: :crazy:

Mich beteiligen heißt:

DU 1/3 - ICH 2/3

Du hast mich vorhin falsch verstanden - wohl doch nicht so ganz fit :frowning: :p

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1187778884000

@Mausebaer sagte:

Chriwi :crazy: :crazy:

Mich beteiligen heißt:

DU 1/3 - ICH 2/3

Du hast mich vorhin falsch verstanden - wohl doch nicht so ganz fit :frowning: :p

Oh, Du willst handeln! Na gut! Muss ich meine Thailand-Erfahrungen hervorkramen:

2/3 :shock1: !!! Can not! You kill me! 1/10. Good price!

@Freundin: Hallo! Gehs langsam an mit dem Trinken. Die anderen sind schon ganz :crazy:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187779253000

Chriwi....ich lasse nicht mit mir handeln, weder mit deinen Thailändischen Fachkenntnissen noch sonst irgendwie.....außerdem ist dein Angebot nicht wirklich verlockend..... :? :shock1: :p

Dann biete du mir mal was anderes an, bevor wir hier weiter reden :p :p

@Freundin

Keine Sorge, wir passen hier auf ud ich passe auch auf chriwi auf !

Mit freundlicher Unterstützung von Omira :D

• chriwi
    geschrieben 1187779449000

Zuerst mit dem Handeln beginnen und dann abziehen. Sehr unfein und bei Thailändischen Händlern nicht grad beliebt. Na gut, dann gibt's garnix.

Außerdem: Das ist wie bei Ricola: "Wer hat's erfunden?!"

Österreich-Treffen? Ist das nicht in Stuttgart am 7.9. ??? ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1187779560000

chriwi

es geht hier um Persönlichkeitsrechte meiner Person - schnurzpiepegal, wer das erfunden hat :meinung:

Wenn ich nichts bekomme, bekommst du auch nichts !

• chriwi
    geschrieben 1187779928000

Hier geht's nur um den Begriff an sich. Unabhängig von jeglichen Personen. Außerdem: Zuerst lehnst Du die Bezeichnung ab, und jetzt möchtest Du abkassieren. SO geht's schon mal überhaupt nicht. :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1187780660000

Ich lehne die Bezeichnung auch weiterhin ab, aber wenn du das Wörtchen weiterverkaufst , ist teilen angesagt :meinung:

• Mausebaer120
    geschrieben 1187781879000

O.K. Ruhe im Karton !!!

:broken_heart: chriwi :? :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!