Hmm! Da sieht man wieder mal deutlich was Alkohol anrichten kann...!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1187786257000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1187786377000
Wenn ihr wieder nüchtern seid, und wollt dieses Schauspiel immer noch sehen, dann können wir ja mal drüber reden....
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1187786524000
@Freundin sagte:
Wieso
curi zeigt uns auch seinen String :grins: :rolleyes: :klappe: und wenn du dich schämst kannst ja ne Boxer drunter ziehn :grins: :grins:
:shock: :shock: DAS will ich aber nicht wirklich sehen ..... :shock: :shock:
String von Curi mit Boxer drunter *kopfschüttel* :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187786825000
Also ich will ja jetzt wirklich nicht vom Thema ablenken, aber ich hab grad ein unglaubliches Mail bekommen. Amazon schickt ja immer Buchtipps. Die versuchen, auf Grund früherer Bestellungen und Suchen auf der Amazon-Seite zu erraten, was mir gefallen könnte. Normalerweise liegen sie meist richtig, aber DAS :shock: :shock: verschlägt mir die Sprache:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1187786988000
@chriwi sagte:
Also ich will ja jetzt wirklich nicht vom Thema ablenken, aber ich hab grad ein unglaubliches Mail bekommen. Amazon schickt ja immer Buchtipps. Die versuchen, auf Grund früherer Bestellungen und Suchen auf der Amazon-Seite zu erraten, was mir gefallen könnte. Normalerweise liegen sie meist richtig, aber DAS :shock: :shock: verschlägt mir die Sprache:
chriwi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
....deine Liebe ist wohl schon bis Amazon durchgedrungen :grins:
Und, gleich bestellt ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187787080000
@Freundin sagte:
Nein!!!! :grins: :grins:
Mausebaer chen, wenn chriwi den String nicht anziehen mag dann zieht er halt ne Boxer unter die Hot Pants !!
So meinte ich das :grins: :grins: :grins:
:shock: :shock:
Freundin, mit Respekt, das sieht doch genauso belämmert aus, dann soll er lieber nichts drunter ziehn oder Omiras kleines schwarzes :meinung:
geschrieben 1187787220000
Die vernetzte Welt, Big Brother is watching you. Bei HC ein paar Mal "Katze" eingetippt und schon kommen die "Buchtipps".
Ich hab unlängst bei Amazon ein paar Bücher über Fußball-Fankultur und Hooligans gekauft. Wahrscheinlich darf ich jetzt gar nicht mehr nach Deutschland einreisen.
Und ab morgen bekomm ich sicher Spam-Mails zum Thema Alkohol-Entwöhnung, wenn ich hier mit euch im AA-Thread kommuniziere.
geschrieben 1187787934000
Wie heißt es im Fall chriwi ?
Jeder bekommt das, was er verdient :grins:
geschrieben 1187788023000
@Mausebaer sagte:
Wie heißt es im Fall chriwi ?
Jeder bekommt das, was er verdient :
Das heißt dann wohl: IHR habt MICH verdient
Aber WODURCH???
geschrieben 1187788178000
Nicht WODURCH chriwi, das heißt
WOMIT haben wir das verdient :rolleyes: :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )