• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187782597000

Liebe Freundin

chriwi und ich würden nie, niemals miteinander streiten ;)

Wir sind doch beide :angel:

:grinning: :grins: :grins:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187782799000

Tja, da kann man halt nichts machen.

Oder der fitte Turnschuh ist einfach nichts gutes mehr gewohnt und hat schlapp gemacht :rolleyes: :crazy: :klappe:

Omira, wenn ich dich grad treffe, wie siehts denn jetzt mit Jeans für dich und Freundin aus - soll ich euch weche leihen fürs Treffen oder findet ihr eure noch ??? :rolleyes: :sarcastic: :ouch:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187783300000

@Omira

:grinning: :grins: :grins: :grins: :grins:

Aber sag mal, wolltest du schwarze Jeans und schwarzes Shirt anziehen - ich frag ja nur. Wollt ihr als BlackAngels da aufmarschieren :crazy: :laughing: :rofl: :rofl:

@Freundin

Ich habe mit Omira gesprochen und nicht mit dir - kannst du nicht lesen ?

Solltest wohl doch mal deine Brille aufziehen, hat Curi dir ja schon empfohlen:bulb:

Apropos curi, wo steckt der eigentlich schon wieder ???

Kocht er grad für uns das Essen ? :D ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1187783941000

@Freundin sagte:

Hängt auch noch ein bisschen von curi ab, was ihm so gefällt farbmäßig.

Mein liebes Mausebaerchen ist jetzt alles klar und dein Wissensdurst gestillt????

Wo ist überhaupt curi und wo ist chriwi?????

:thumbsup: Freundin, das leuchtet mir ein.

Wenn curi die rosa Jeans aus den 70ern besser gefällt, als die edle schwarze aus den 80ern, dann ziehst du natürlich die rosa Jeans an - willst ihm ja schließlich gefallen ;) :D

• chriwi
    geschrieben 1187784148000

@Freundin sagte:

Wo ist überhaupt curi und wo ist chriwi?????

Der fitte Turnschuh lauscht beim Jeans-Thema nur mit.

@Freundin sagte:

wir könnten ja Lapis fragen ob sie noch ein paar Antsecker entwirft.

Wenn es Antsecker gibt, will ich auch einen. Wollt ja immer schon wissen, was ein Antsecker ist. Ich hoffe, das ist nix aus Blastik!

:ghost:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187784378000

@chriwi

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da hast du aber gestern die Diskussion um das kleine Schwarze von Omira verpasst - aber, na ja, wenn du von Jeans schon so still wirst, was kommt dann erst beim Treffen ? :D :p

@Freundin

Bin schon unterwegs zu deinen 69er Jeans :grinning: :grins: :grins: :grins:

Welche Farbe hat die denn ? Türkis :question: :crazy: :crazy: :rolleyes:

• chriwi
    geschrieben 1187785006000

@Omira sagte:

[Da fällt mir was ein.... wie wäre es mit Hot Pants... :grinning: :grins: :grins: :grins:

chriwi... wieso bist du auf einmal da :frowning: :frowning: :frowning:

Wenn's um Hot Pants geht, bin ich immer da! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187785365000

@Omira sagte:

Und ziehst du sie dann auch an? :laughing: :rofl: :rofl:

Oh ja, chriwi beim Treffen mit Hot Pants :clap: :klatchen: :grinning: :grins: :grins:

• chriwi
    geschrieben 1187785438000

@Omira sagte:

Und ziehst du sie dann auch an? :laughing: :rofl: :rofl:

Nö, höchstens aus!

• chriwi
    geschrieben 1187786054000

@Freundin sagte:

ich sagte bereits vor Stunden ich trink nur frisch gepressten Saft am Vormittag. Jetzt trink ich Kaffee.

Was war in Deinem Kaffee, oder war's der Saft? :p :p :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!