...aber immer! Morgens wache ich nur noch mit Lachmuskelschmerzen auf. Woran das wohl liegt... :rolleyes:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1187941609000
-
geschrieben 1187941830000
....zu morgendlichen Lachmuskelschmerzen befragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187942472000
Freundin...
Ein Jahr schon - da kann ich nicht mithalten.
Ich feier erst im März 1 Jähriges :rofl:
Danke der Nachfrage, meinem Rücken geht es gut, kannst den Rollstuhl stehen lassen
Hier für dich ganz alleine, auch ein meine liebe Freundin
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187943892000
Guten Morgen Omira
Guten Morgen chriwi
Hoffe euch beiden geht es gut
geschrieben 1187944030000
[quote=Omira]
[color=red][b]Und jetzt Achtung: Mausebaerchen feiert am Montag ihr Einjähriges[/b[/color]]
:laola: [/quote]
Tatsache.... :rofl: :rofl: :rofl:
Gut, dass Du immer so gut aufpasst, Omira
geschrieben 1187944456000
@Freundin sagte:
Ich dachte was ist das denn ?
Leute gibt es die gibt es garnicht
Das denk ich mir immer noch jeden Tag
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen (von 7. - 9. Sept.).
p.s.: Guten Morgen, alle!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1187944722000
@chriwi sagte:
Das denk ich mir immer noch jeden Tag
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen (von 7. - 9. Sept.).
p.s.: Guten Morgen, alle!
Keine Sorge chriwi, wir überzeugen dich - garantiert.
Und wenn du dich gut benimmst, erklären wir dir auch die Sache mit den Blumen und den Bienen :rofl: :rofl: :rofl:
Ein rein platonisches für unseren Ösi
geschrieben 1187944847000
@Omira und Freundin
Klar wird am Montag gemacht, aber ich kann am Montag Abend nicht Omira, wir feiern dann am Dienstag Abend nach, wir zwei...
geschrieben 1187945242000
@Mausebaer sagte:
Und wenn du dich gut benimmst, erklären wir dir auch die Sache mit den Blumen und den Bienen :rofl: :rofl: :rofl:
Hab's schon herausgefunden! Gestern in einer Nachrichtensendung hab ich erfahren, dass die Pandas im Wiener Tiergarten Nachwuchs bekommen haben, angeblich das erste Mal, dass Pandas "auf natürlichem Wege" zu Nachwuchs gekommen sind. Naja, eines ergab das andere, und jetzt weiß ich Bescheid.
---> ---> :sex:
Mit einem Wort "Wir sind Knut" war gestern. Poppende Eisbären sind langweilig, WIR haben poppende Pandas!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1187945725000
@chriwi sagte:
Hab's schon herausgefunden! Gestern in einer Nachrichtensendung hab ich erfahren, dass die Pandas im Wiener Tiergarten Nachwuchs bekommen haben, angeblich das erste Mal, dass Pandas "auf natürlichem Wege" zu Nachwuchs gekommen sind. Naja, eines ergab das andere, und jetzt weiß ich Bescheid.
---> ---> :sex:
Mit einem Wort "Wir sind Knut" war gestern. Poppende Eisbären sind langweilig, WIR haben poppende Pandas!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
chriwi, dass kann doch wieder nur von dir kommen :rofl: :rofl:
Aber nun gut, du bist ein Mensch mit einer schnellen Auffassungsgabe, dann weißt du ja jetzt, dass du, wenn du von mit ein bekommst, nicht Schwanger werden kannst
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )