• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187945815000

@Omira sagte:

Abgemacht, Mausebaerchen, wir feiern zu zweit und doppelt... und wenn sich jemand anschließt, werden wir auch nichts dagegen haben, oder???

:laughing: :rofl: :rofl:

Aber sicher doch, Omira. :D

Wir zwei sind ja gesellige Menschen ;)

Feiern wir halt zwei Tage....ist eh als Trainung fürs Treffen anzusehen :meinung:

:beers:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1187945880000

Guten Morgen meine Lieben....

na... kennt ihr mich noch? hoff es geht allen gut...

möchte mich nochmal aufrichtig entschuldigen... wollt ned dass es so kommt :(

lg

euer BlackRat

• Mausebaer120
    geschrieben 1187945988000

@BlackRat

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Mensch, schön dich hier zu sehen - Quatsch, wir sind dir nicht böse....kannst ja nichts dafür.

Weiterhin gute Besserung und wir hoffen alle, dass du bald wieder täglich hier reinschauen kannst :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1187946055000

@Mausebaer sagte:

[Aber nun gut, du bist ein Mensch mit einer schnellen Auffassungsgabe, dann weißt du ja jetzt, dass du, wenn du von mit ein :kuesse: bekommst, nicht Schwanger werden kannst :laughing:

:shock1: Ich hoffe doch sehr, dass ich auch vom :sex: nicht schwanger werden kann. Soll ich mal danach googlen. Aber nicht im Büro. Das wollen die hier nicht so gerne...

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187946190000

@chriwi sagte:

:shock1: Ich hoffe doch sehr, dass ich auch vom :sex: nicht schwanger werden kann. Soll ich mal danach googlen. Aber nicht im Büro. Das wollen die hier nicht so gerne...

chriwi - und ich dachte, du seist schüchtern :shock:

Ähm, ja, also, wie soll ich dir das jetzt beibringen.

Doch, mein Lieber, davon kannst du schwanger werden - solltest du eine Frau sein.... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Ansonsten hast du absolut nichts zu befürchten - außer das vielleicht die Frau schwanger wird und du Unterhalt zahlen musst :bulb:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:kuesse:

• chriwi
    geschrieben 1187946436000

@Mausebaer sagte:

chriwi - und ich dachte, du seist schüchtern :shock1:

Was hat das damit zu tun?! Pandas sind ja auch schüchtern.

Hallo, BlackRat! Nice to meet you! (Nett, dich zu mieten). :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1187946539000

mieten? na dann ^^ hab ich wenigstens guten stundenlohn? ;)

es tut gut wiedermal hier vorbauschauen zu können....

hab ich euch was von vermisst man..... :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1187946810000

Omia, ich glaube da kommt jede Menge Arbeit auf uns zu, wegen chriwi.

Da müssen wir ja nochmal bei Adam und Eva anfangen :shock1: :shock:

BlackRat kann man nicht mieten - der gehört zu uns und wird nicht einfach so vermietet, mein lieber chriwi :kuesse: ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1187947058000

Ja, er scheint ein guter Schüler zu sein.

Und wenn er uns auf dem Bootssteg umkippt, dann machen wir hat Mund-zu- Mund Beatmung ;) :kuesse:

• Mausebaer120
    geschrieben 1187947179000

@Freundin sagte:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mausebaer fang mit der Verhütung an bevor es zu spät ist :bulb: :idee:

Freundin :shock1: :shock:

Wieso denn ICH :shock: :shock:

Warum soll ich verhüten..... :pensive: :rolleyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!