ja mausebärchen.... ich würd sagen hellgrün....
oh curi... lange geschichte kanns dir aber gerne verkürzt per PN sagen wenns dich interessiert... bist ja irgendwie ein hauptbetroffener meines "unglückes"
aber zuerst ein :knuddel: zurück
ja mausebärchen.... ich würd sagen hellgrün....
oh curi... lange geschichte kanns dir aber gerne verkürzt per PN sagen wenns dich interessiert... bist ja irgendwie ein hauptbetroffener meines "unglückes"
aber zuerst ein :knuddel: zurück
...naja betroffen sind wir schließlich alle. Aber wichtig ist erstmal, daß bei Dir soweit alles in Ordnung ist. Schau mal in den ÖHCT-Thread, da wird schon das nächste Treffen geplant... :crazy:
BlackRat, wir werden dafür sorgen, dass bei dir auch aus dem hellgrünen bald wieder dunkelgrün wird
Hellgrün ist ja auch schonmal ein Fortschritt
Komm her mein Lieber, dann :knuddel: ich dich auch mal ganz schnell, damit sich bei dir bald die Farbe ändert
ja hab i gesehen... is hald schon was tolles.... ich bin immernoch hier alle am überreden zu versuchen dass i doch kommen kann..... wär toll... doch momentan sindse stur...
...immer dran bleiben, dann klappts vielleicht doch mit dem Nachbarn oder so. :crazy:
Gruß an alle, ich muß jetzt leider
curi - viel Spaß
BlackRat, du musst sie überzeugen, dass wir die beste Medizin für dich sind, notfalls drohst du ihnen :rofl:
mit was soll i drohen? dass ich einfach weggeh?
naja.. weiss das problem is ja hald noch das dass mein "arbeitgeber" ja seit juni nicht mehr zahlt... wird es schwer für mich das zu finanzieren...
Ne, ist schon klar.
Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder - wir würden uns auf jeden Fall
freuen
Merkste was, die anderen Schlafmützen liegen alle noch in ihren Betten - nur Curi ist schon fleißig und wir zwei natürlich
ja wunder können geschehen
ehm... stimmt... gut ich hatte um 6.30 uhr schon das erste gespräch und medikamenten bezug *bäh* naja... jetzt darf ich hier rumsitzen bis um 10ne...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!