Dann sei froh, dass du endlich wieder einen PC hast, sonst wird man ja ganz :crazy: in diesen Krankenhäusern
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188030100000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1188030323000
oh ja... das bin ich... ohne pc sitzt einfach den ganzen tag rum und drehst däumchen
-
geschrieben 1188030671000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber nicht, dass deine Däumchen schon einen Drehwurm haben
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188031322000
dene is scho ganz schlecht
-
geschrieben 1188031473000
Dann hör halt mal auf mit dem drehen - wenn du nur Karusell fahren würdest, wäre dir auch schlecht.
Hau lieber in die Tasten :meinung:
Hast du wenigstens gutes Essen dort ? Und hübsche Schwestern ??
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188031658000
hübsche schwestern? ich hab doch ne super süsse und tolle freundin.. da is mir des egal
bin ja schon dran.. doch meine finger sind sich das hald nich mehr so gewöhnt
naja... essen is so lala....
-
geschrieben 1188031825000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na ja, dir wird aber eine hübsche und nette Schwester auch lieber sein, als ein Drache mit Kommandoton, oder ?
Wenn das Essen nicht so gut ist, muss deine Freundin dir halt was ins KKH schmuggeln... :rofl:
geschrieben 1188032074000
vom Mc Doof oder so? nene.. geht schon... so werd ich schon mal ned dick vom nur ewig rumsitzen ^^
-
geschrieben 1188032199000
BlackRat, bis du dick bist, müsstest du bestimmt noch ein paar jahre da rumsitzen
Ich glaube, ich habe Freundin schon hier rumschleichen sehen
Freundin :rofl:
geschrieben 1188032477000
huhuuuu Freundin....
joah... geht lang bis ich mal 2 grämmle zunimm