Aber ich lass mich gern von euch "überall hinschieben". Freundin bleib da, "frische Luft" gbit's auch im "Witze-Thread".
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188216060000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1188216241000
chriwi, erstmal sagt man :schönen guten tag ihr Lieben " :meinung:
Wo kommen wir denn hier hin, wenn jeder einfach hier reinschneit und seinen Senf abgibt
Wir dürfen dich überall hinschieben - bist du dir da ganz sicher ??
Freundin ist grad shoppen, dass kann also dauern, bis sie wieder hier ist
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188216490000
@Mausebaer sagte:
chriwi, erstmal sagt man :schönen guten tag ihr Lieben " :meinung:
Tach!
@Mausebaer sagte:
Wir dürfen dich überall hinschieben - bist du dir da ganz sicher ??
NICHT in den Teich! Am schönsten find ich's an der Bar, in Separees und Familienzimmern,...
@Mausebaer sagte:
Wo kommen wir denn hier hin, wenn jeder einfach hier reinschneit und seinen Senf abgibt
Ich schon. Aber ich bin ja nicht "jeder".
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188216805000
@chriwi sagte:
Tach!
NICHT in den Teich! Am schönsten find ich's an der Bar, in Separees und Familienzimmern,...
Ich schon. Aber ich bin ja nicht "jeder".
Ja stimmt, du bist wirklich nicht jeder. Du bist chriwi.
Also das mit dem Teich kann ich dir leider nicht versprechen, falls die Lenkung deines Rollstuhls einen leichten links-oder rechtsdrall hat, könnte das schon passieren.
Die bar ist überhaupt kein Problem, das Separee ist unter dem Tisch schon
vorreserviert und dann passt du da sowieso nicht drunter :meinung:
Hmmmm und mit dem Familienzimmer - da müssen wir dann vorher die Mädels fragen, ob das klappt.Aber wie ich die Drei kenne, haben die mit Sicherheit nichts gegen einen chriwi im Rollstuhl und wenn doch :jucken:
Sag mal, wo ist denn jetzt wieder BlackRat abgeblieben
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188217074000
hier bin ich doch... bin grad bissle mit meinem pc am kämpfen... das rote lichtle will nicht mehr aufhören zu leuchten
-
geschrieben 1188217150000
Welches rote Lichtle, BlackRat
bei mir gibt es nur grün-gelb....
geschrieben 1188217319000
das wo zeigt ob der rechner arbeitet oder ned is bei mir hald rot
-
geschrieben 1188217431000
Dann arbeitet meiner grad nicht, bei mir grün-gelb, bzw. giftgrün - so wie Lapis Schlange im Avatar :rofl:
geschrieben 1188219062000
Bin gleich mal weg, sag schon
Weiß nicht, ob und wann ich heute nochmal reinschaue.
:knuddel:
Und
geschrieben 1188219198000
@Freundin sagte:
Von mir aus kannst gern mitkommen ins Familienzimmer. Aber mußt dann auch ein Elfenhemdchen anziehn, genau wie wir.
Muss nicht alles haben!
Ciao, Musebaerchen!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.