• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1188219300000

@chriwi sagte:

:shock1: Muss nicht alles haben! :p

Ciao, Musebaerchen!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: Feigling !

Musebaerchen :frowning: :frowning: :angry: :angry:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1188219760000

@Mausebaer sagte:

Musebaerchen :frowning: :frowning: :angry: :angry:

"Thread-Muse" ?!

p.s.: 1300!!! Glückssträhne!!! Sachertorte!!!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1188220501000

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Gute Neuigkeiten ( zumindest für mich ) mein Termin wurde grad abgesagt :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ihr werdet mich jetzt doch noch nicht los :stuck_out_tongue_winking_eye:

CHRIWI, nun mal zu Dir !!!!

Thread - Muse :shock1: :shock: :shock:

Pass du mal gut auf deine Rippen auf beim Treffen, von wegen liebevolle Fürsorge - das wird gleich gestrichen !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1188220635000

@Mausebaer sagte:

CHRIWI, nun mal zu Dir !!!!

Thread - Muse :shock1: :shock: :shock:

Pass du mal gut auf deine Rippen auf beim Treffen, von wegen liebevolle Fürsorge - das wird gleich gestrichen !

Och, Menno!!! :p

Also ich find Thread-Muse echt süß. :kuesse:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1188220744000

huhu?

bin wieder da... pc hat sich erholt :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1188221071000

@chriwi sagte:

Och, Menno!!! :p

Also ich find Thread-Muse echt süß. :kuesse:

chriwi, bei dem Wort Muse stelle ich mir immer diese gutgebauten

Damen auf den königlichen Schlössern vor - die Muse von König Ludwig usw. :shock1:

Wolltest du dann so genannt werden, mit diesem Bild vor Augen :frowning: :frowning: :frowning:

Also ich bekomme da echte Albträume :crazy: :crazy:

Aber gut, dir sei verziehen, dass kannst du ja nicht wissen....:broken_heart: für den Anschnauzer :?

@BlackRat, dein PC wird den Stress nicht mehr gewohnt sein :laughing: :rofl:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1188221188000

ja er is die ganze zeit sicherheitsupdates am runterladen... war schon lange nicht mehr im netz ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1188221221000

Freundin :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die Strafe ist an und für sich schon gut, aber ich kämpfe auch noch mit meinem Urlaubs-Schwimmring....da ist bis zum Treffen kein Kuchen mehr erlaubt.....Aber BlackRat und Du, ihr habt ja nicht viel auf den Rippen, eßt ihr zwei mal ;)

• chriwi
    geschrieben 1188221668000

@Mausebaer sagte:

Wolltest du dann so genannt werden, mit diesem Bild vor Augen :frowning: :frowning: :frowning:

Da sieht man wieder, ein reines Mißverständnis. Ich hab halt ein ganz anderes Musen-Bild vor Augen. Wiki meint zum Thema:

Klio, die Rühmende, ist die Muse der Geschichtsschreibung (Attribute: Papierrolle und Schreibgriffel)

Melpomene, die Singende, ist die Muse der Tragödie (Attribut: ernste Theatermaske, Weinlaubkranz)

Terpsichore, die fröhlich im Reigen Tanzende, ist die Muse für Chorlyrik und Tanz (Attribut: Leier)

Thalia, die Festliche, Blühende, ist die Muse der Komödie (Attribut: lachende Theatermaske, Efeukranz)

Euterpe, die Erfreuende, ist die Muse der Lyrik und des Flötenspiels (Attribut: Aulos, die Doppelflöte)

Erato, die Liebevolle, Sehnsucht weckende, ist die Muse der Liebesdichtung (Attribut: Saiteninstrument, Leier)

Urania, die Himmlische, ist die Muse der Sternkunde (Attribut: Himmelskugel und Zeigestab)

Polyhymnia, die Hymnenreiche (Liederreiche). Sie ist die Muse des Gesangs mit der Leier (kein spezifisches Attribut, manchmal die Leier)

Kalliope, die mit der schönen Stimme, ist die Muse der epischen Dichtung, der Rhetorik, der Philosophie und der Wissenschaft (Attribut: Schreibtafel und Schreibgriffel)

Und jetzt dürft ihr alle euren Tipp abgeben, ich bin für "Thalia". ;) oder für "Terpsichore", aber die Tanzkünste sind ja noch zu beweisen.

P.S.: 1301 !!!!! :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1188221859000

@chriwi sagte:

[

Da sieht man wieder, ein reines Mißverständnis. Ich hab halt ein ganz anderes Musen-Bild vor Augen. Wiki meint zum Thema:

Terpsichore, die fröhlich im Reigen Tanzende, ist die Muse für Chorlyrik und Tanz (Attribut: Leier)

Thalia, die Festliche, Blühende, ist die Muse der Komödie (Attribut: lachende Theatermaske, Efeukranz)

Und jetzt dürft ihr alle euren Tipp abgeben, ich bin für "Thalia". ;) oder für "Terpsichore", aber die Tanzkünste sind ja noch zu beweisen.

P.S.: 1301 !!!!! :p

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

chriwi, ich kann grad leider nicht mehr antworten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ....AUA, mein Bauch.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!