Meine Ex-Freundin hab ich auch gefunden: Polyhymnia (nur statt "manchmal" "immer die selbe"...)
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188222208000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1188222685000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ohje, kein Wunder ist es die Ex
chriwi, ich glaube ich werde dich verklagen !
Meine Bauchmuskeln sind kurz vorm reisen vor lauter lachen - und das tut weh.Außerdem werde ich schon wieder angeguckt, als wenn sie schnell
den Arzt zur Einweisung rufen müssten :crazy:
Wenn ihr hier schon rumraten wollt ( auf meine Kosten ) ich kann weder Flöte spielen, noch habe ich eine liebliche Stimme zum singen.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188223827000
Kalliope - :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sehr gut Freundin, ich bin sowas von wissenschaftlich unbegabt und habe eine wirklich unliebliche Stimme - hast wohl gedacht, ich nehm mal irgendwas aus der Auswahl...:crazy:
:klatchen: :klatchen: knapp daneben ist auch vorbei
Also wirklich passend finde ich ja keine der netten Musen...im Reigen tanzen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188224226000
@Mausebaer sagte:
Also wirklich passend finde ich ja keine der netten Musen...im Reigen tanzen
Doch! Thalia, die Festliche, Blühende, ist die Muse der Komödie passt sicher perfekt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188225283000
Also selbst zu beurteilen, was denn da passen könnte, ist schwer. :crazy:
die Festliche, die Blühende :crazy: :rolleyes: :crazy: :rolleyes:
Trotzdem chriwi.....
geschrieben 1188227175000
Freundin, die Zuständige für was-wann-wo bist doch du
Verwechselst du da nicht irgendwas
geschrieben 1188227270000
Wer jetzt welche Muse ist, ist mir egal. "Solange der Vorrat reicht..." Thalia ist jedenfalls schon reserviert.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188228000000
Freundin du bist
Klio, die Rühmende, ist die Muse der Geschichtsschreibung (Attribute: Papierrolle und Schreibgriffel)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Chriwi, ich würde sagen, reserviere deine Muse für clou :rofl:
geschrieben 1188228047000
Zu clou fällt mir ganz spontan Melpomene ein, die Singende, ist die Muse der Tragödie (Attribut: ernste Theatermaske, Weinlaubkranz)
vor allem wegen des Weinlaubkranzes und sie sagt von sich selbst "Wo ich bin ist das Chaos", also das hat schon was von Tragödie.
geschrieben 1188228616000
Was denn nun ?
clou mit Weinlaub oder mit Efeu
:rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )