• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1188403558000

Chriwi, da fehlt ja nur noch goodtime :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

WO steckt der eigentlich :frowning: Der wollte doch schon am letzten Wochenende wieder aus Thailand zurück sein :?

Aber ich zähle 11 bezaubernde weibliche Namen auf der Liste...... :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1188403648000

:beers: chriwi :jp:

Ich sitze jetzt ja hier schon seit Stunden vor dem Schlappschwanz und niemand hat :prost. gesagt. So sind halt unseren lieblichen Elfen und Musen, wobei ich so gern wär an... :klappe: :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1188403670000

@Mausebaer sagte:

Aber ich zähle 11 bezaubernde weibliche Namen auf der Liste...... :laughing: :rofl:

Ich nur vier: Klio, Melpomene, Thalia, Erato. Die anderen haben sich ja noch keine "bezaubernden Namen" ausgesucht. :p

:beers: Curi, ich werd gern mit Dir anstößig. Aber den SS musst Du alleine trinken, ich schenk mir ein Bier (ein).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1188403811000

@curiosus sagte:

:beers: chriwi :jp:

Ich sitze jetzt ja hier schon seit Stunden vor dem Schlappschwanz und niemand hat :prost. gesagt. So sind halt unseren lieblichen Elfen und Musen, wobei ich so gern wär an... :klappe: :laughing:

Curi :frowning: :frowning: :frowning:

An was wärst du gerne :frowning: :frowning: :frowning: :crazy:

Sprich dich ruhig aus..... :rofl: :rofl: :rofl:

:prost: statt Rost :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1188403884000

@Mausebaer sagte:

Chriwi, da fehlt ja nur noch goodtime :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Und Lukas! Jetzt hast DU jemanden vergessen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1188404037000

Hallo Ihr Lieben!

So, Eure Shirts sind in der Post!

Mit ein bisschen Glück sind sie noch vor dem Wochenende bei Euch! :bounce:

Der Rest baumelt grad in trauter Einigkeit auf der Leine... sieht nett aus! ;)

@ Curi

:thumbsup: für das Gedicht! :D

Heinz Erhardt ist wirklich unvergessen und immer wieder schön zu sehen!

3 Mann in einem Boot... lalala la la...! :metal: :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1188404079000

@chriwi sagte:

Und Lukas! Jetzt hast DU jemanden vergessen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wo steht er auf der LÖiste ?

Ich meine ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenn da irgendwo der Name Lukas stehn würde, aber er steht (noch) nicht dort :aetsch:

Ich hab niemanden vergessen, nach heutigen Stand der Liste :p

Welche Muse war ich gleich noch - die die sich wie Tallie anhört, gell ... :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1188404128000

@Lapislazuli sagte:

@ Curi

:thumbsup: für das Gedicht! :D

Und was ist mit meinem H.E. Gedicht? :disappointed:

"Es klapperte die Klapperschlang'

bis ihre Klapper schlapper klang"

Extra für Dich! :p

@MB: Verstärkung im Thread hab ich natürl. gemeint. Thalia, die Festliche, Blühende, ist die Muse der Komödie (Attribut: lachende Theatermaske, Efeukranz)

Also die, die sich wie Taille anhört, nicht die, die sich wie Kilo anhört. :p

• Mausebaer120
    geschrieben 1188404390000

Puuuuuh, da hab ich ja wieder Glück gehabt ;) :laughing:

Ich dachte an Verstärkung beim Treffen - nicht hier. :p

:thumbsup: liebste Lapis :jp:

Ich freu mich schon, die Shirts endlich in der Hand zu halten :kuesse: :kuesse:

• chriwi
    geschrieben 1188404423000

@Omira sagte:

chriwi... :females: in der Überzahl :grinning: :grins: :grins:

:shock1: In der Überzahl UND dann auch noch reklamieren, das eigentlich "starke Geschlecht" zu sein... Naja, das starke Geschlecht kann sich ja bereits in Wien am Flughafen beim Koffer tragen beweisen. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!