bei dem Durcheinander und unsrem Chaos wär das kein Wunder das man mal was vergisst.
jetzt passt das schon,ich bin ausgeruht,der nächste Planungstag für HC kann kommen.
GUTEN MORGEN
bei dem Durcheinander und unsrem Chaos wär das kein Wunder das man mal was vergisst.
jetzt passt das schon,ich bin ausgeruht,der nächste Planungstag für HC kann kommen.
GUTEN MORGEN
Guten Morgen zusammen,
wie ich gelesen habe geht´s EUCH allen gut
Nicht wie mir - die Erkältung wurde über nacht so schlimm das ich leider bis 10.09.2007 im Krankenhaus liegen muß
Liedtexte bekomme ich immer ins Krhaus geliefert, aber zum vortragen kann ich leider nicht erscheinen :oops: :oops:
Naja was will man machen, es kann immer mal was dazwischen kommen :meinung:
Winni
Freundin und Clou, schönen Guten Morgen
In Nürnberg, ich und streng :frage:
Ganz bestimmt nicht meine Lieben, ich komm nach Nürnberg um Spaß zu haben und nicht um zu ordnen
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
WINNI...das macht rein gar nicht, wir werden das Treffen, wie von dir schonmal vorgeschlagen, ins Krankenhaus verlegen :D
Und wenn du jetzt bis dahin soviel Ruhe hast, kannst du ja auch viel üben :klatchen: :klatchen:
Wir freuen uns schon
:ghost:
DU entkommst uns nicht ....
@'Winfried1' sagte:
Naja was will man machen, es kann immer mal was dazwischen kommen :meinung:
:sad: :sad:
Ihr quält einen armen alten Mann :gun: :gun:
Ich glaube meine Augen fangen auch schon an, sehe nichts mehr und kann nicht mehr lesen
Winni
Winni, wir finden für alles eine Lösung
Deine liebste trägt dir die Strophen vor, auch die neuen,die noch folgen Und zum Singen brauchst du deine Augen nicht, da kannst du auch eine Sonnenbrille aufziehen :tanzen: :tanzen:
Wir helfen dir doch, auch wenn noch diverse Krankheitsbilder hinzu kommen, du weisst doch :
Einer für Alle, Alle für Einen
:meinung:
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Jetzt soeben liegen wir beide im Krhaus, haben ganz schlimme ansteckende Krankheiten - dürfen bis Mitte September keinen Besuch und keine Post empfangen.
Sorry, wir wären so gerne bei Euch gewesen
Winni, unsere Creativabteilung arbeitet an dem Problem und wird in den nächsten Tagen auch hierfür eine Lösung für euch beide finden
HABT IHR HEUTE NICHT MUTTERTAG
müßt Euch doch nicht mit so Kleinigkeiten beschäftigen,
wie andere Leute wieder gesund werden
Schönen sonnigen Tag zusammen
Winni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!