...Bärchen, ich dachte dann könnte ich, Deiner Kleidung entsprechend, Dir etwas Gesellschaft leisten... :ouch: :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188914982000
-
geschrieben 1188915111000
Bin ich ein Mann :shock:
Aber curi, dass du an mich denkst
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188915296000
Besser so
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188915393000
...ich bin entzückt und verneige mich demutsvoll vor eurem Anblick...
-
geschrieben 1188915440000
Haaaaaalllllllllooooooo ist hier jemand
:hoschi: :hoschi: :hoschi: :hoschi: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
ich bin schon ganz erregt - ich meinte aufgeregt natürlich wegen
Samstag :rofl:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1188915493000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:crazy:
....dann bin ich ja beruhigt
geschrieben 1188915590000
Hallo Winni
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sag mal mein Schatz, findest du mich auch soooo hübsch wie curi ?
geschrieben 1188915664000
@curiosus sagte:
[chriwi, bei uns gibt es eine Stadt, in der die Männer mit einer Frau straffrei an der Leine spazieren dürfen... :klappe:
Herrliche Vorstellung! Das ist sicher eine Stadt im "ehemaligen Osten", stimmt's?! Wie heißt die Himmelsrichtung eigentlich jetzt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188915738000
...nix Osten, Norden! :rofl:
-
geschrieben 1188915755000
@Freundin sagte:
curi brauchst du nicht. Noch ist es nicht in Ordnung sie muß es unter dem Kopf noch schließen. Erst dann.
Also bitte Mausebaer .
Freundin, von dir hätte ich ein bisschen mehr Freude über mein neues Styling erwartet.... Ich dachte du magst das so locker gebunden...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )