:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188915878000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1188916014000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1188916101000
rüchtisch...
-
geschrieben 1188916409000
Ne, chriwi spielte grad Venus beim Platzproblem im Forum :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188916445000
@Freundin sagte:
wo ist chriwi sucht er die Stadt???
Na chriwi???
Also : in Hannover an der Leine. :rofl: :rofl: :rofl:
Längst gefunden. Gibt's bei euch in Hannover eigentlich auch Schilder "Hunde an die Leine"?
Und muss man beim Spazierengehen an der Leine den Hund an die Leine anleinen, oder kann man ganz alleine man mit einem nicht angeleinten Hund an der Leine spazieren gehen? Zumindest mit einem kleinen?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188916553000
@Mausebaer sagte:
Sag mal mein Schatz, findest du mich auch soooo hübsch wie curi ?
Na ja hübsch ist was anderes - der Strenge Blick paßt nicht ganz zu Dir
oder bist Du wirklich so?
Na ja ich werd´s ja bald sehn :rofl:
mein Goldstückchen
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1188916762000
:rolleyes: :rolleyes:
Winnilein....ich bin wirklich so.
Jetzt bin ich aber ganz traurig, dass ich dir nicht gefalle... :sad:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188916788000
@Freundin sagte:
aber man sagt auch: in Hannover an der Leine haben die Mädchen schöne Beine :rofl: :rofl: :rofl:
Da hat doch unlängst jemand was zum Thema "Stunde der Wahrheit" geschrieben:
@Freundin sagte:
chriwi du weißt aber schon das bald die Srunde der Wahrheit geschlagen hat, oder...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188916804000
@Winfried1 sagte:
Na ja ich werd´s ja bald sehn :rofl:
:bounce: ja, das dauert nicht einmal mehr 100 Stunden!
Wir sind jetzt bei 99 Stunden und 50 Minuten! :crazy:
-
geschrieben 1188916898000
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Endlich UHU
curi
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )