@alle: Die Idee mit dem '"Schönheitsschlaf" gefällt mir.
Gute Nacht!
p.s.: 1518!!! Wo krieg ich um die Zeit eine S.T. her?!
@alle: Die Idee mit dem '"Schönheitsschlaf" gefällt mir.
Gute Nacht!
Ok Mausebaer, dann wünsche ich Dir eine gute Nacht, träum was schönes und sag morgen bloß nicht, wir hätten alles weggegessen ...
chriwi, wenn Du es nicht weißt, ich wüßte es...
@chriwi sagte:
Ganz einfach, geh in die Küche und back eine ...
...und nach dem Treffen wird aus dem Trio infernale ein Trio infirmita... :klappe:
Sowas sagt man aber nicht curi!!!!!
@BlackCat70 sagte:
Sag mal Omira, hast Du Dich auf unsere Sightseeing-Tour schon vorbereitet? Fällt mir nur gerade zum Thema Winni ein ...
Wann soll den das Programm auch noch sein - Ihr kommt ja alle so spät
zwischen Strandhaus schließung und Frühstück im Hotel :rofl:
Nürnberg bei Nacht
@Curi: Was wüsstest Du? Ob ein Schönheitsschlaf hilft?
Aus Erfahrung oder ergoogelt?
Ich weiß schon, das Hotel Sacher ist 5*, und wie wir alle wissen, heißt das 24 Stunden-Service.
Eine kleine (wahre) Anekdote zum Thema. Hat mir ein Koch erzählt.
Ein Gast ruft um 3 Uhr früh den Service an und bestellt "Frankfurter" (so heißen die Wiener Würstchen bei uns). Ein Küchengehilfe wird zum nächsten Würstelstand geschickt, denn das Hotel hat keine Würstchen. Der Küchenboy läuft durch die halbe Stadt, kauft die Würstchen, läuft zurück, die Würstchen werden nochmals erwärmt und eine knappe Stunde später ist der Zimmerservice an der Tür des Gastes.
Der kuckt ungefähr so: Er hat nämlich die Zeitung gemeint und nicht die Würstchen. :rofl:
So, das war meine Gute-Nacht-Geschichte für euch. Falls sie euch NICHT gefallen hat, ist's mir auch egal. :meinung::heul: Eine andere hab ich im Moment nicht.
Schönheitsschlaf.
Omira ich sehe, rieche und fühle alles... :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!