Lieber Winni, natürlich bringen wir eine Extra-Portion Zeit mit und würden dann gerne am Sonntag Nürnberg unsicher machen. Aber erst nach der Bratwurst natürlich.
Wobei Nürnberg bei Nacht natürlich auch nicht zu verachten ist ...
Lieber Winni, natürlich bringen wir eine Extra-Portion Zeit mit und würden dann gerne am Sonntag Nürnberg unsicher machen. Aber erst nach der Bratwurst natürlich.
@BlackCat70 sagte:
Curi wir könnten uns abwechseln!!
Nürnberg bei Nacht auf 808 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo und guten Abend !
hab ja gesagt ich guck heute nochmal rein bei Euch !
Nur kurz zum letzten Beitrag es gibt auch eine Nachtführung durch Nürnberg mit Gespenstern und so...
kann man arrangieren, aber leider oder besser ich hoffe dass wir uns alle so viel zu erzählen haben, dass wir die Nachtwanderung sogar noch selbst organisieren ! Oder
Sorry muß jetzt erst mal zurück lesen zwecks Parkplatz !
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
chriwi: :rofl: &
Omira:
Winni: :knuddel: und eine extra für Anke :knuddel:
Ich versuche jetzt auch einmal einen Schönheitsschlaf zu halten, glaube aber nicht, daß dieser irgendetwas außer schlafen bewirkt... :ouch: :rofl: :rofl:
Liebe Omira, ich würde sagen, selbst ist die Frau. Dann eröffnen wir einfach mal einen neuen Thread, z.B. "Wohin nur wohin - am 09.09., wenn wir gerade in Nürnberg sind und es dort keine Palmen gibt" oder so ähnlich. Mit Sicherheit wird uns in Kürze geholfen ... das erinnert mich ganz stark an den Müll, den ich soeben gelesen habe ... :spucken:
Omira guckst Du bei mir oben links :crazy: :hot: :hot:
Das sind die NICHTRAUCHER Räume :rofl:
@curiosus sagte:
Ich versuche jetzt auch einmal einen Schönheitsschlaf zu halten, glaube aber nicht, daß dieser irgendetwas außer schlafen bewirkt
Hey, wir sind hier doch nicht bei den 10 kleinen Negerlein ... und überhaupt, könnte es vielleicht sein, daß Du jemanden vergessen hast?
Hallo Hilfe, soviel kann ich gar nicht lesen wie Ihr schreibt !!
Ich will doch auch alles wissen , naja besser nicht alles aber ich möchte bis Samstag up to date sein !
Nehme deshalb auch gerne PN entgegen ! Für unsre Clique
... entschuldige bitte.
Schwarze Katze, auch Dir natürlich noch einen angenehmen Abend und ein extra :knuddel: vom curi.
...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!