Ja, isjaschongut! Hast es ja rechtzeitig ausgebessert!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1189098413000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1189098560000
bei mir sinds Teebeutel.
Hallöchen chriwi!
Na, was macht das Rippchen?
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1189099766000
Hallöchen!
Ich bin geheilt! Ein Wunder!
Heute bin ich erstmals ohne Schmerzen aus dem Bett gekommen, d.h. es geht aufwärts. Gerade rechtzeitig.
"Schnucki tut nichts, der will nur spielen."
Das war vor ein paar Tagen eine Überschrift in einer Tageszeitung. Im Artikel ging's um Kampfhunde, die grundlos arme Passanten anfallen. Ich dachte zuerst, die meinen mich!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189100087000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1189100279000
Ja, bin ich! Ich dachte Schatzimausi schreibt für ein Wiener Tagblatt. Teebeutel auf den Augen sind aber gut gegen Krähenfüße, hab ich mal gehört.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189100427000
:rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht hab ich ja deswegen keine Teebeutel auf den Augen
Keine Krähenfüße - keine Teebeutel :rofl: :rofl:
Das mit dem Zeitungsartikel würde ich unserer Lapis sogar zutrauen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189100581000
Ja, aber dann wär's im Artikel wahrscheinlich wirklich um MICH gegangen und nicht um Kampfhunde.
geschrieben 1189100708000
Und wo ist der Unterschied zwischen chriwi und einem Kampfhund :rolleyes: :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189100765000
Kampfhunde die bellen, beißen sehr wohl manchmal.
Ich will wirklich nur spielen.
geschrieben 1189101094000
:knuddel:
Chriwi, das wissen wir doch
Wo ist den unsere Giftnatter hin. Macht sie noch eine Quarkmaske
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )