@chriwi sagte:
Kampfhunde
KAMPFHUNDE :gun:
:angry1: :help: :jedi: :spucken: :spucken:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Hallo Winni.....
Ah, ja! Da gibt's ja einen aktuellen Bezug! A... Stimme Dir 100%ig zu. Einfach Zuchtverbot, Verkaufsverbot, fertisch! In Wien hat es auch unlängst wieder einen Fall gegeben.
@chriwi sagte:
"Schnucki tut nichts, der will nur spielen."
ich lach mich schlapp! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Warum in aller Welt kriege ich dieses Blatt nicht???
Der Tag wäre gerettet gewesen!
nee liebstes Mausebaerchen, Teebeutel helfen gegen "Pandaaugen"
(sieht aber ganz schön albern aus, wenn man so damit rumsitzt)
aber immer doch!
Ach, ich hab schon wieder soooo schöööööne Ideen, wie das aussehen könnte...
Hallo liebe Chaoten,
mit der Arbeiterei versaut man sich echt das ganze Leben, jetzt wird es dann Zeit für einen kleinen Ausflug. :ritter:
Kaum zu glauben, daß wir nur noch zweimal schlafen müssen. Kurz davor muß ich noch mit :katze: ins Trainingslager (Grillfest am Freitag Abend) und den Song üben wir dann unterwegs.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Santi seine Soloeinlage geübt hat ... hoffentlich ist der "Nürnberger Wein" nicht in Vergessenheit geraten.
Wie sieht es eigentlich mit Euren :banane: aus? Wahrscheinlich wird mir das jetzt wieder keine(r) verraten wollen ...
Jetzt muß ich die Pfoten von der Tastatur nehmen, die sind nämlich voller Schokolade, weil ich gerade einen leckeren Latte Baileys trinke und dazu einen original Nürnberger Lebkuchen esse. Wollt Ihr auch?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
BlackCat70
@Lapislazuli sagte:
nee liebstes Mausebaerchen, Teebeutel helfen gegen "Pandaaugen"
(sieht aber ganz schön albern aus, wenn man so damit rumsitzt)
WAS um Himmels Willen sind Pandaaugen :shock:
Tut das weh ? Ist das ansteckend ? lebst du in Gefahr :shock:
Hallöchen schwarzes Kätzchen mit schmutzigen Pfoten
Darf man uns hier die Nase lang machen und mit Nürnberger Lebkuchen prahlen ?? Darf man das ?
Nein, das darf man nicht, Kätzchen.!!!
Ob Santi sein Solo kann ? Der übt bestimmt wie ein Wilder
Und die Anderen sind scheinbar auch schon den ganzen Tag am :banane: :banane: :banane:
Ach Kätzchen, ich freu mich so auf übermorgen :bounce: :bounce:
@Freundin sagte:
chriwi, schön da bleiben !!!
Hast du schon Koffer gepackt? Bei dir gehts ja morgen schon los.
Ach ja chriwi, hast Du meinen Tipp mit dem Planetarium gelesen? Ich mein ja nur, falls Ihr morgen im Laufe des Tages mal müde sein solltet ..... :sadangel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!