Lapis
wenn wir ALLE zusammen holen - wollen wir auch wieder wissen ob ALLE
gut zuhause sind!!
:knuddel:
Lapis
wenn wir ALLE zusammen holen - wollen wir auch wieder wissen ob ALLE
gut zuhause sind!!
:knuddel:
...und damit alle wieder zum nächsten Treffen erscheinen können!
Winni!
rüschtüsch Winni!
Du hast wie immer Recht!
@ WonderfulNZ
Willkommen bei Holidaycheck!
Ja, wir hatten sehr, sehr, sehr viel Spaß!
Wie viele Leute wir waren???
Keine Ahnung! Ich müsste selbst erst einmal nachzählen.
Aber das wird erst morgen und demnächst wird es auch einen kleinen Bericht über das Treffen, seine Themen und die Leute geben.
Euch allen eine gute Nacht!
und Grüssle
Lapis
@Lapislazuli sagte:
Wie viele Leute wir waren???
Keine Ahnung! Ich müsste selbst erst einmal nachzählen.
Aber das wird erst morgen und demnächst wird es auch einen kleinen Bericht über das Treffen, seine Themen und die Leute geben.
Lapis
Lapis :crazy: :crazy:
na 26 Personen
Gerade ist in Nürnberg das Abschlußfeuerwerk vom Volksfest!
Wäre eigentlich für gestern besser gewesen - ist ja direkt am See
gegenüber vom Strandhaus!!!!
***************Info chriwi gerade erst gelandet*********hatten technischen Defekt und Verspätung**********sind müde und kaputt******
Soooooo, nun sind wir also wieder zuhause.
Natürlich möchte auch ich mich ganz herzlich bei Winni und Anke für die perfekte Organisation bedanken. Lapis für die schönen Shirts und für das nette Mädel , :danke: Manumicha für die leckeren Schnittchen, :danke: Curi und :danke: an alle anderen, die dazu beigetragen haben, daß wir zusammen ein unglaublich tolles Wochenende verbracht haben.
Es war wirklich toll, Euch alle persönlich kennenzulernen, irgendwie fehlen mir im Moment die richtigen Worte.
Michael, wir kommen natürlich gerne zum Treffen nach München, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... und Fremde oder Freunde haben wir immernoch im Ohr ...
Liebe Grüße und Gute Nacht,
BlackCat70
So ich mach jetzt mein Licht aus, träum noch ein bischen von dem schönen Treffen
Ihr ward wirklich spitze
:laola: :laola:
LG Renie
grins, gute Nacht zusammen... gähn gähn...... :knuddel:
Miau, ich bin schon wieder da. Ich konnte nicht schlafen, weil ich sooooooo viel vergessen habe:
Mausebärchen, HC und Winni für die tollen Mitbringsel, das war ja wie Weihnachten und Ostern auf einmal, :danke: Spatzl und Anke für die medizinische Versorgung, :danke: chriwi für die Sachertorte zum Frühstück und :danke: Winni fürs Fäßle beim Stehempfang auf der Dachterrasse.
Schlaft gut und träumt was schönes (vielleicht vom Usertreffen 2008). :knuddel:
Bis bald,
BlackCat70
BlackCat70 :danke:
war schön mit Euch beiden auch ich sage :danke: für die tollen
Geschenke
jetzt aber husch husch ins Körbchen mit den Kätzchen
mit schläft es sich leichter ein :rofl:
Hallo :rofl: :rofl:
Clou ist spät aber doch zuhause.
Möchte mich auch noch mal bei Winni und Anke für das herrliche Treffen bedanken.
An alle:
Tut mir leid :rofl: das chriwi und ich euch an der Nase herumgeführt hatten,war einfach zu verlockend :shock: :shock:
Eine Fortsetzung ist dringend nötig.Gähn.
Hatten heuute beim Heimflug das gefühl das unser curi im Cockpit sitzt. :shock:
Besonders aber freut mich euch alle einmal nicht nur von der lustigen Seite sondern auch von der ernsteren kennengelernt zu haben,das Highlight jedoch war das es p e r s ö n l i c h gewesen ist.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:ghost: der ist mit lieben Gruss zurück für curi
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Lapis,Mausebaer,Freundin,Omira,chriwi,curi,Winni,Anke.
allen Admis die teilgenommen haben
:spucken: :spucken: :spucken: speziell für MB
:jucken:
bis morgen nachmittag ich bin hundsmüde
LICHT AUS :shock:
moment :sarcastic: :shock: wars jetzt schon aus :sarcastic: :shock: soll ichs anlassen :sarcastic: :sarcastic:kommt chriwi noch chriwi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!