• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1189406931000

@Sternedieb sagte:

Also ich möchte an dieser Stelle mal was loswerden.

Das Treffen hatte eine Unglaubliche Organisation und Planung mit einer Liebe im Detail die seinesgleichen sucht.

Respekt !

Es war schön dabei gewesen zu sein.

:eek:

Macht weiter so - ihr seit SPITZE!

:thumbsup: Sternedieb,

ich glaube wir können uns auch bei Winni und all den anderen fleissigen Helfern im Hintergrund, gar nicht oft genug bedanken.

Dieses Treffen war einfach nur Spitze und das Sina noch mit dir als Überraschungsgast aufgetaucht ist, hat uns ganz besonders gefreut.:jp:

Ihr seid auch Spitze !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1189407557000

Guten Morgäääääääähn :smile: :wahoo:

Hallo Ihr Lieben - geht es euch auch so ? Ich könnte im Moment nur noch :sweat1: :sweat: und will zurück nach Nürnberg :cry1: :cry:

Ich habe gerade einen Grund zum meckern gefunden :

DAS TREFFEN WAR ZU KURZ :meinung:

Kann ich das in den Bewertungsbogen schrieben und Punkt abziehen ?? :laughing: :laughing:

Ich hoffe es sind mittlerweile alle gut zu Hause angokommen ?

Clou, warum an mich :spucken: :spucken: :spucken: :shock1: :frowning:

Aber eins kann ich euch sagen, nach 41 Stunden ohne Schlaf - gestern Abend mitten im Gespräch - Mausebaer fällt um und schläft :shock: :laughing: :rofl: :rofl:

Lapis :thumbsup: für die nette Bordunterhaltung bei der Rückfahrt - hast du schon die Zeitung entdeckt in der unsere Fotos sind - oder im TV ???

Alle anderen müssen nämlich wisse, Lapis und ich fahren ganz Brav auf der Autobahn Richtung Heimat und plötzlich fällt uns auf, dass fast jedes Auto, dass uns von links überholt, plötzlich langsamer fährt und uns beide anguckt :shock: :shock: :rofl:

Wir beide uns dann irgendwann so :shock: angeguckt und dann haben wir uns gefragt :

Stehen wir in der Zeitung ? Hat Nürnberg Fandungsfotos nach Lapis und Mausebaer veröffentlicht ? :frowning:

Wir sind bis jetzt noch nicht dahintergekommen !!

Wer nährere Angaben machen kann - bitte melden ! :danke:

Was mach ich denn jetzt nur ?? Liste hochholen ist ja nicht :shock:

So, jetzt erstmal an ALLE ein :kuesse: und :knuddel:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1189407829000

Och, Menno!

Wollt Ihr nicht endlich aufhören mit diesem Unsinn hier! Das Treffen ist Vergangenheit, ich find hier sollte endlich geschlossen werden. Der Thread - und eigentlich der ganze Fun-Bereich - stört doch nur!!!

Habt ihr nichts sinnvolles zu HC beizutragen?

:ghost:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1189408538000

NEIN haben wir nicht, mein liebes Rippchen. :kuesse:

:ghost: :ghost:

Na, machst Du dich grad zum Büroschlaf bereit :laughing: :rofl: :frowning:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1189408723000

...schön, daß ihr Össis auch noch nach Hause gefunden habt. :klappe: :crazy:

Guten Morgen ihr ex-IHCT'ler

:ghost:

...war das jetzt sinnvoll genug, chriwi?

• Mausebaer120
    geschrieben 1189408896000

HuHu Curi :wave: :kuesse:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

....das war bestimmt sinnvoll genug für unseren chriwi :p :p

• Brigitte
    geschrieben 1189411593000

:laughing:

Bitte schreiben sie mindestens 10 Zeichen, aber gerne doch.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    geschrieben 1189411701000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1189412411000

Hallöle...

ich glaub hier haben einige meinen starken Kaffee nötig ;)

hoff es geht allen gut :D

lg

• santiburi62
    geschrieben 1189412597000

Guten Morgen liebe Ex-IHCT-Treffen-in-Nürnberg-Teilnehmer im In- und Ausland,

es ist Montag und der graue Alltag hat uns wieder. Schön wars...! :D :D :D Ich habe gestern meiner Familie gleich noch alle Bilder gezeigt und Sie im PC gespeichert.

Sollten wir die leicht depressive After-Show-Stimmung nicht dadurch auflockern, dass wir einen neuen Thread eröffnen? :frowning:

Thema Usertreffen Süd 2008.

Dann gibt es bald auch wieder eine neue Zeittabelle. Ich finde, falls wir das machen, sollte Winni die Ehre haben, diesen anzulegen.

Winni, wie wärs?

@Chriwi: Kaffee schon fertig? Fiaker im Hof vom Büro geparkt?

Gruß aus München

Santi (Michael)

...am Horizont fängt es erst an!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!