@Freundin sagte:
Zu der schreienden Kinderhorde ,vielleicht kannst du klagen weil keine Kinderanimation an Bord war.
Wieso? DAS war doch die BU für die Fluggäste!
@Freundin sagte:
Zu der schreienden Kinderhorde ,vielleicht kannst du klagen weil keine Kinderanimation an Bord war.
Wieso? DAS war doch die BU für die Fluggäste!
Kann ich auch über zu "animierte" Kinder klagen oder bin ich dann diskriminierend ?
Auch mal ein lautes "Hallooo" in die Runde werf....schön, dass alle gesund und mehr oder weniger munter angekommen sind.
Dass ihr noch einen schönen langen chill-out hattet, war mir klar
Hätte evtl. doch ein Zimmer nehmen sollen?!
Naja, jedenfalls war es schön Euch Alle mal in Live zu sehen und auf die Wiederholung freu ich mich schon.
Euch allen ein ..und..auch wenn ich hier nicht laufend sein kann und posten, ich lese doch immer mal mit, obwohl es sehr schwer ist, da immer auf dem neuesten Stand zu sein .
In diesem Sinne....
gaanz lieben Gruss
Xanti
@Sina1 sagte:
Kann ich auch über zu "animierte" Kinder klagen oder bin ich dann diskriminierend ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
animierte Kinder
@Freundin: Schon klar. Wär auch furchtbar gewesen. Ich bin da mit Sina einer Meinung.
Mir hat die Zugfahrt schon gereicht. Alle waren ruhig, und ausgerechnet neben mir saß eine, die telefoniert hat. Ohne Unterbrechung! Ich glaub sogar ohne Luft holen! Ich weiß jetzt alles. Dass ihr Vater sie zum Bahnhof gebracht hat, wieviel das Parken in der Garage kostet, dass sie noch einen Kaffee trinken waren, danach das ganze wer mit wem und wer mit wem warum nicht mehr,...
Und ich hab mir diesen "akustischen Sondermüll" 2 Stunden lang anhören müssen.
Neben mir. Warum?
Xanti
Ich fands auch toll, dich kennenzulernen !
Die Zimmer ahtenn wir ja eigentlich nur zum umziehen und um die Eieruhr einzuschalten :rofl:
Geschlafen haben wir nicht wirklich
Aber es wäre echt Klasse, wenn Du auch beim nächsten Treffen wieder dabei wärst Und dann mit Zimmer
Omira
ICH sehe dich doch :rofl:
@Mausebaer sagte:
Geschlafen haben wir nicht wirklich
Ich schon! Was Du und Dein "Brüderchen" machten, wees ick nüscht...
@Freundin: Wir waren einfach nur müde. Aber ich hab dann einfach mitgeplappert und blöde Kommentare gemacht. Dann hat sie zumind. ihre Lautstärke reduziert.
also chriwi!
:heul:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!