@santiburi62 sagte:
@Chriwi: Kaffee schon fertig? Fiaker im Hof vom Büro geparkt?
Klar! Business as usual! Nur gab's heut mal Apfelstrudel zum Frühstück statt Sachertorte. Man soll sich ja abwechslungsreich ernähren.
@santiburi62 sagte:
@Chriwi: Kaffee schon fertig? Fiaker im Hof vom Büro geparkt?
Klar! Business as usual! Nur gab's heut mal Apfelstrudel zum Frühstück statt Sachertorte. Man soll sich ja abwechslungsreich ernähren.
@chriwi sagte:
. Man soll sich ja abwechslungsreich ernähren.
hast recht. Heute trinke ich zuerst einen Quaffee und dann rauche ich erst eine.
Guten Morgen liebe Freundin
Dachte schon, du hast verschlafen :rofl: :rofl:
Das Hundchen guckt genauso traurig, wie ich seid gestern :sad:
wenn ich heute etwas stiller bin....
für deinen Kaffee - den brauchen wir heute
Santi
Danke für die nächtlichen Grüße
@Freundin sagte:
chriwi, habe nur dich gesehen als ichgrad hier rein schaun wollte.
Freu mich das ihr auch wieder gut angekommen seid
Wann warste im Bett? Du Ärmster?
So ca. um 00:30 Uhr war ich im Bett.
Konnte erst gar nicht einschlafen, ohne rote Lampe.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :grins: :grins: :grins: :grins:
chriwi
....auf den Satz habe ich irgendwie gewartet. :rofl: :rofl:
Erstmal Hallo zusammen
Guten Morgen aus Nämberch
Viel Spaß in der Arbeit - mein Urlaub ist auch vorbei :spucken:
Melde mich um die Mittagszeit wieder
Bin schon wieder on Tour
LG Winni
Werden erstmal auf ein gutes Datum warten
...jetzt muss ich mich auch mal melden Es war schön, Euch alle endlich einmal kennenzulernen, ich bin begeistert, was Ihr (insbesondere Winfried, Lapislazuli, curiosus und alle, die ich jetzt versehentlich vergessen habe) alles auf die Beine gestellt habt! Vielen, vielen Dank dafür! Es ist einfach unglaublich, was für starke Teams und Freundschaften sich aus einem Reiseforum entwickeln können. Macht weiter so!
Ein ganz besonderer Gruß geht nach Österreich - wir konnten letztendlich ja doch noch fast zeitgleich boarden (die ganze schreiende und tobende Kinderhorde saß natürlich in MEINEM Flieger und hat während des Fluges sogar laut GESUNGEN :shock: :shock: ). Das leicht verkaterte kurze "Nachtreffen" haben wir nur den tollen Flugverspätungen zu verdanken Mit HCF - Airlines wäre das nicht passiert
@Sina1: Ja, das war doch noch ein luschtiger Zufall am Ende. Wer war da "verkatert"? Hab ich gar nicht gemerkt. Äh, wollt Dich noch was fragen, aber dann kam Dein Aufruf: WOMIT (Welche Airline) bist Du da geflogen? Stand da nicht TUIfly am Gate? Ich dachte die fliegen nur Charter.
@Sina1 sagte:
(die ganze schreiende und tobende Kinderhorde saß natürlich in MEINEM Flieger und hat während des Fluges sogar laut GESUNGEN :shock: :shock: ). Das leicht verkaterte kurze "Nachtreffen" haben wir nur den tollen Flugverspätungen zu verdanken Mit HCF - Airlines wäre das nicht passiert
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ne, bei HCF - Airlines wäre das nicht passiert :laola:
Sina1,
das Ihr beim Treffen erschienen seid - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Und die Kinder waren besser bei Dir im Flieger aufgehoben , als bei Lapis und mir im Auto :rofl:
Jaja, da stand TUIfly...die fliegen auch Citystrecken, (wenn sie dann erstmal gestartet sind... )...und werden manchmal auch zum Kindergarten bzw. Kinderchor umfunktioniert
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!