• chriwi
    geschrieben 1189412903000

@santiburi62 sagte:

@Chriwi: Kaffee schon fertig? Fiaker im Hof vom Büro geparkt?

Klar! Business as usual! Nur gab's heut mal Apfelstrudel zum Frühstück statt Sachertorte. Man soll sich ja abwechslungsreich ernähren. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Brigitte
    geschrieben 1189413801000

@chriwi sagte:

. Man soll sich ja abwechslungsreich ernähren. ;)

hast recht. Heute trinke ich zuerst einen Quaffee und dann rauche ich erst eine. :laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1189414436000

Guten Morgen liebe Freundin :kuesse:

Dachte schon, du hast verschlafen :laughing: :rofl: :rofl:

Das Hundchen guckt genauso traurig, wie ich seid gestern :disappointed: :sad:

:broken_heart: wenn ich heute etwas stiller bin....

@BlackRat

:thumbsup: für deinen Kaffee - den brauchen wir heute ;)

:wave: Santi

Danke für die nächtlichen Grüße :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1189414709000

@Freundin sagte:

chriwi, habe nur dich gesehen als ichgrad hier rein schaun wollte.

Freu mich das ihr auch wieder gut angekommen seid :kuesse:

Wann warste im Bett? Du Ärmster?

So ca. um 00:30 Uhr war ich im Bett.

Konnte erst gar nicht einschlafen, ohne rote Lampe. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1189414847000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :grinning: :grins: :grins: :grins: :grins:

:thumbsup: chriwi

....auf den Satz habe ich irgendwie gewartet. :laughing: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Winfried1
    geschrieben 1189415181000

:wave:Erstmal Hallo zusammen :wave:

Guten Morgen aus Nämberch

Viel Spaß in der Arbeit - mein Urlaub ist auch vorbei :spucken:

Melde mich um die Mittagszeit wieder ;)

Bin schon wieder on Tour ;)

LG Winni

@santiburi

Werden erstmal auf ein gutes Datum warten ;)

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1189415769000

...jetzt muss ich mich auch mal melden ;) Es war schön, Euch alle endlich einmal kennenzulernen, ich bin begeistert, was Ihr (insbesondere Winfried, Lapislazuli, curiosus und alle, die ich jetzt versehentlich vergessen habe) alles auf die Beine gestellt habt! Vielen, vielen Dank dafür! Es ist einfach unglaublich, was für starke Teams und Freundschaften sich aus einem Reiseforum entwickeln können. Macht weiter so!

Ein ganz besonderer Gruß geht nach Österreich - wir konnten letztendlich ja doch noch fast zeitgleich boarden :laughing: (die ganze schreiende und tobende Kinderhorde saß natürlich in MEINEM Flieger und hat während des Fluges sogar laut GESUNGEN :shock1: :shock: :shock: ). Das leicht verkaterte kurze "Nachtreffen" haben wir nur den tollen Flugverspätungen zu verdanken ;) Mit HCF - Airlines wäre das nicht passiert :p

• chriwi
    geschrieben 1189416133000

@Sina1: Ja, das war doch noch ein luschtiger Zufall am Ende. Wer war da "verkatert"? Hab ich gar nicht gemerkt. ;) Äh, wollt Dich noch was fragen, aber dann kam Dein Aufruf: WOMIT (Welche Airline) bist Du da geflogen? Stand da nicht TUIfly am Gate? Ich dachte die fliegen nur Charter. :shock1:

• Mausebaer120
    geschrieben 1189416307000

@Sina1 sagte:

(die ganze schreiende und tobende Kinderhorde saß natürlich in MEINEM Flieger und hat während des Fluges sogar laut GESUNGEN :shock1: :shock: :shock: ). Das leicht verkaterte kurze "Nachtreffen" haben wir nur den tollen Flugverspätungen zu verdanken ;) Mit HCF - Airlines wäre das nicht passiert :p

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ne, bei HCF - Airlines wäre das nicht passiert :laola:

:thumbsup: Sina1,

das Ihr beim Treffen erschienen seid - wir haben uns sehr darüber gefreut.:jp:

Und die Kinder waren besser bei Dir im Flieger aufgehoben :stuck_out_tongue_winking_eye: , als bei Lapis und mir im Auto :laughing: :laughing: :rofl:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1189416353000

Jaja, da stand TUIfly...die fliegen auch Citystrecken, (wenn sie dann erstmal gestartet sind... ;) )...und werden manchmal auch zum Kindergarten bzw. Kinderchor umfunktioniert :laughing:

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!