@snakeplissken
Dein Anliegen in aller Ehren, doch ich bezweifle ernsthaft, dass es nochmal zu einem HC-Usertreffen kommt. Zeiten änden sich und von dem "Ponyhof" der HC-Anfangsjahre ist nicht mehr viel übrig. Wie oft war zu lesen, dass nach HC-Usertreffen gedisst wurde, öffentlich gemacht wurde, was eigentlich privat bleiben sollte, usw. , usf. , nein, ich glaube nicht, dass sich das noch jemand antun möchte. Der Spass an der Freude ist längst vorbei, ohne die Hintergründe zu kennen, siehe u.a. Mallorca ...
Wer sich wirklich treffen möchte, kennt sich vielleicht schon, verabredet sich per PN, trifft sich privat und im stillen Kämmerlein, allein die Vorstellung, dass sich gewisse User/innen unter den Teilnehmern eines HC-Usertreffens befinden, wäre für mich ein Ausschlusskriterium und in aller Deutlichkeit, ja, dieses Ausschlusskriterium gestehe ich selbstverständlich auch allen anderen User/innen im Bezug auf meine unbedeutende Person zu, wenn der kommt, komme ich nicht ...
Sicherlich gibt es einige User/innen, die ich tatsächlich, vielleicht mal ganz ungezwungen, gerne näher kennenlernen würde und wo anhand der Beiträge eine gewisse Sympathie vorhanden ist (beste Grüße u.a. nach Franken)
Ungeachtet meiner persönlichen Meinung, wünsche ich Dir viel Erfolg, rege Beteiligung, konstruktive Vorschläge, keinerlei sinnlose Diskussionen um Termin und Ort (hier kann ich nicht, dann kann ich nicht) und nicht nur Teilnehmer, die sich in das "gemachte Nest" setzen.
Schreib doch z.B. einfach:
"HC-Usertreffen in Nürnberg vom 04.-06. August 2017"
und wer kommen will, möge sich eintragen,
viel Glück