• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1491855042168

Also ein User-Treffen München ist noch keines geplant! Da wird das Treffen der TopChecker stattfinden, wie schon unser Rolf geschrieben hat, sowie den Link dazu!

Aber würde mich auch mal wieder über ein tolles User-Treffen freuen, wir als Franken würden natürlich Nürnberg vorziehen, klare Sache, würde das auch Organisieren mit Zirndorfer Hilfe, bin aber für jede andere Stadt offen.

Daran teilnehmen kann jeder User hier bei HC, bei den Treffen geht es nicht um Sternchen, Punktesammler, Profilzeiger, ZE, TC, Akademiker oder Sonderschüler, Vorstandsmitglied oder Putzhilfe oder Massentextschreiber, sondern dass man sich mal kennen lernt und eine tolle Zeit verbringt, war immer Geil.

Einfach mal Vorschläge machen, ich hab es……………..:thumbsup::bowtie:lange ist es her......

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491855622321

@snakeplissken sagte:

Aber würde mich auch mal wieder über ein tolles User-Treffen freuen, wir als Franken würden natürlich Nürnberg vorziehen, klare Sache, würde das auch Organisieren mit Zirndorfer Hilfe, bin aber für jede andere Stadt offen.

Also Fürth :smile: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1491855835042

Nie :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1491866495125 , zuletzt editiert von palme30

....dann nehm ich mal den Job der Putzhilfe *ggg*....also klingt seeeehr gut und wäre für alles offen...oiso mia is wurschd......

Aber zwangsweise muß ich ja auch einen Vorschlag bringen - ich werf mal was in den Raum, das fahrtechnisch für alle viell. nicht schlecht ist....Airbräu Flughafen München.....:grinning:

Oder wenns zwischen MUC und NUE liegen soll - Ingolstadt....hier evtl. der bekannteste Biergarten Kastaniengarten hier......oder eher Festivals wie das bekannte Sommer-Tollwood in MUC....hier...oder der berüchtigte Barthelmarkt in Oberstimm am letzten August-WE immer....hier...oder solls eher Richtung "Berge" gehen ins Voralpengebiet? Tegernsee, Spitzingsee, Schliersee..........oder die andere Gegend rund um Weltenburg, Kelheim? Fragen über Fragen :grinning:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mühlengeist
    geschrieben 1492247790009

Gerne mal wieder, Nürnberg ist doch nicht schlecht (aber bitte Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen)

LG Birgit

• Florian80w
    geschrieben 1492255792257

Der Norden von D wird mal wieder abgehängt, wie auch bei Fernflügen etc.

• Mühlengeist
    geschrieben 1492270606542

Stimmt nicht - Wismar war auch schon. Und du kannst gerne eins organisieren - wer am lautesten schreit ist dran :smiley: (kann ja dann auch 2018 sein.

LG Birgit

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1492430744612

@Palme,@all

.... Airbräu Flughafen München ist super , bin dabei wenn`s zeitlich passt ....

• Silvia L
    geschrieben 1492443314045

Hallo,

ich fände es auch toll wenn mal wieder ein Usertreffen:beers: stattfinden würde. Wenn es terminlich klappt wäre ich gerne dabei, wobei Nürnberg mein Favorit ist. Ich würde mich echt freuen wenn es klappen würde.

Viele Grüße

Silvia L:smiley:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1492544788311

@snakeplissken

Dein Anliegen in aller Ehren, doch ich bezweifle ernsthaft, dass es nochmal zu einem HC-Usertreffen kommt. Zeiten änden sich und von dem "Ponyhof" der HC-Anfangsjahre ist nicht mehr viel übrig. Wie oft war zu lesen, dass nach HC-Usertreffen gedisst wurde, öffentlich gemacht wurde, was eigentlich privat bleiben sollte, usw. , usf. , nein, ich glaube nicht, dass sich das noch jemand antun möchte. Der Spass an der Freude ist längst vorbei, ohne die Hintergründe zu kennen, siehe u.a. Mallorca ...

Wer sich wirklich treffen möchte, kennt sich vielleicht schon, verabredet sich per PN, trifft sich privat und im stillen Kämmerlein, allein die Vorstellung, dass sich gewisse User/innen unter den Teilnehmern eines HC-Usertreffens befinden, wäre für mich ein Ausschlusskriterium und in aller Deutlichkeit, ja, dieses Ausschlusskriterium gestehe ich selbstverständlich auch allen anderen User/innen im Bezug auf meine unbedeutende Person zu, wenn der kommt, komme ich nicht ...

Sicherlich gibt es einige User/innen, die ich tatsächlich, vielleicht mal ganz ungezwungen, gerne näher kennenlernen würde und wo anhand der Beiträge eine gewisse Sympathie vorhanden ist (beste Grüße u.a. nach Franken)

Ungeachtet meiner persönlichen Meinung, wünsche ich Dir viel Erfolg, rege Beteiligung, konstruktive Vorschläge, keinerlei sinnlose Diskussionen um Termin und Ort (hier kann ich nicht, dann kann ich nicht) und nicht nur Teilnehmer, die sich in das "gemachte Nest" setzen.

Schreib doch z.B. einfach:

"HC-Usertreffen in Nürnberg vom 04.-06. August 2017"

und wer kommen will, möge sich eintragen,

viel Glück

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!