Absolut geil!
Gestern war ein super geiler Abend!!!!!
Absolut geil!
Gestern war ein super geiler Abend!!!!!
Ach und mit mir macht ihr kein Stößchen? :rofl:
@Melly: Drück nochmal Volker ganz lieb von mir, der ist wirklich dufte*g*
Und jetzt lasst euch nochmal alle ganz fest von mir knuddeln
stößchen, schatzi
Oh man, jetzt habe ich wohl noch im Halbschlaf den Beitrag hier reingesetzt*g*
der sollte eigentlich in den Hannoverthread...
LG
jaja, der allohol
Ganz klar...........
..........kribbeln im Bauch!
Der Wunsch die ganzen Leute wieder zu treffen!
Gruß, Olaf
Hallo das freut mich, das es euch gefallen hat und ihr wieder heil nach Hause gekommen seit. Schade hätte mich sehr gefreut, euch kennzulernen.
Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
Und danke das ihr meinen Thread aus der Versenkung geholt habt.
lg
:banane: Nadkim
Hallo Nadkim,
aus aktuellem Anlaß hole ich Deinen Thread auch mal wieder hoch.
Nach dem dritten Treffen bin ich nur noch mit positiven Eindrücken, mit Bauchweh und mit Muskelkater im Gesicht vor lauter lachen heimgekommen.
Das wehmütige Gefühl vom "ersten mal" ist ausgeblieben, weil ich zwischenzeitlich weiß, daß ich die HC-Freunde jederzeit wieder sehen kann, wann und wo auch immer.
Darum auf die Usertreffen im In- und Ausland.
Viele Grüße,
BlackCat70
So, meine liebe nadkim,
aus "gegebenem Anlass" hole ich Deinen Thread mal fix wieder hoch.
Unser User-Treffenvom letzten Wochenende, war zwar eher eines der kleineren Kategorie, dafür aber bestimmt das lustigste!
Es war wirklich sehr schön, Euch alle mal persönlich kennenzulernen! Dass da auch die Partner mit dabei waren, machte die ganze Sache noch rund.
Ich denke, da haben sich die richtigen Leute gefunden!
Ein wehmütiges Gefühl hatten wir dahingehend, dass die Zeit so schnell vorbei war. Aber auf dem Nachhauseweg hatte ich immer wieder ein Schmunzeln im Gesicht, wenn ich an alle zurückdachte.
Meine Erwartungen an das Treffen haben sich absolut erfüllt und es war eine super schönes Wochenende.
Die Planungen für das nächste Treffen laufen wohl auch schon langsam an ...
In diesem Sinne viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an alle, die mit dabei waren -
Uwe
Tach
Ich war bislang auf 3 Treffen. Stuttgart, Köln und Gießen. Ich schaue mir auch heut noch gerne Bilder von den Treffen an .
Im Forum ist einem event. der ein oder andere nicht so symphatisch, real versteht man sich dann aber doch super gut. Umgekehrt natürlich auch.
Es gibt noch einige, die ich auch mal gerne persönlich kennen lernen möchte. Ebenso würd ich aber die User, mit denen ich mich saugut verstanden habe auch gerne wiedersehen. Irgendwann kommt dieser Tag X .
Nach den einzelnen Treffen habe ich oft an die schönen Abende und die netten Leute gedacht.
Zum Glück sind die ja nicht aus der Welt, sodass einem Wiedersehen ja nix im Wege steht.
LG Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!