Hallo Evelin
Zunächst willkommen !!
Dieses "Treffen" wird kein Treffen im üblichen Sinne, also wo man mal einen Tag oder ein Wochenende schnell hinfährt oder fliegt. (So wie das Treffen in Mallorca ect.)
In erster Linie wollen wir alle dort einen Urlaub verbringen. Natürlich werden wir hier kurzfristig entscheiden WO wir uns dort treffen. Was nach dem ersten Treffen passiert, liegt noch völlig in der Luft.
Wenn die "Chemie" untereinander stimmt (und da habe ich bei einem Treffen sehr positive Erfahrung gemacht) kann man gemeinsam mal was unternehmen, oder noch mehrmals zusammensitzen. In erster Linie soll es jedoch für Jeden ein schöner unabhängiger Urlaub werden.
Wir reisen mit einem befreundeten Paar an, und da wir die Insel nicht kennen und auch keine reinen Strandlieger sind wollen wir natürlich mit einem Auto die Insel erkunden.
Ria hat ja schon tolle Empfehlungen gegeben.
Ria, ich seh schon, du wirst Reiseleiterin spielen müssen .
Ja Renate, wie Ria schon sagte. Ich würde auch bald buchen, bei uns im Hotel waren nur noch ca 5 Zimmer frei. Gut, es gibt viele Hotels in Kokkari und auf der Insel. Man kann ja auch in einem anderen Ort wohnen, die Insel ist ja nicht so riesig.
Liebe Grüße
Bernd