• mamaskito
    geschrieben 1266609529000

Hallo und Guten Abend :D

@Ria

Danke für die Infos - hab' mich mal "reingelesen" und jetzt :crazy: und erst mal sacken lassen.

@Bernd

Hab' mir auf der Karte die Ecke angesehen und mir ein paar Hotels "ausgeguckt" die in Frage kämen.

Frage: Hotel jetzt schon buchen? oder geht's auch kurzfristig? (buche normalerweise fast immer kurzfristig)

@Marlene

mach's wie ich - stell Deinen Mann vor vollendete Tatsachen :laughing: meiner weiß auch noch nichts, wo er hinmuß - genau wie letztes Jahr Türkei.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • kulant
    geschrieben 1266612255000

Hallo ihr lieben,

wir hätten eventuell auch Interesse.... kann mir jemand sagen, wann genau das Treffen stattfindet und wo auf Samos?

Liebe Grüße

Evelin

• mamaskito
    geschrieben 1266612963000

Usertreffen auf der Insel SAMOS

Bernd und Ria haben schon gebucht:

Bernd / Papa X:

vom 13.09. bis 27.09.2010 Olympia Village - Kokkari

Eleftheria77:

vom 14.09. bis 28.09.2010 Archangelos Village - Kokkari

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Eleftheria77
    geschrieben 1266624255000

@Renate

mit den Flügen wird es schon etwas schwierig, wenn man lange wartet. Die Insel wird ja jetzt nicht sooo oft angeflogen.

Wenn man früh bucht, dann ist man ja noch recht flexibel was die Unterkunft betrifft. Das ist uns  immer sehr wichtig.

Ich glaube auch, dass z.B. unser Hotel nicht mehr all zu viele Zimmer frei hatte. Und wir haben schon im Januar gebucht.

@Evelin

Bernd und ich sind von Mitte bis Ende September auf der Insel. Der Treffpunkt steht noch nicht fest. Das werden wir wohl relativ kurzfristig entscheiden. Ich hatte mal das Cafe Cavos in Kokkari vorgeschlagen. Wir sind aber auch für andere Vorschläge offen.

Gute Nacht

Ria

Ääähhhh Renate

bin gerade etwas verwirrt. Laut deiner Signatur fährst du im September in die andere Richtung, oder sehe ich das falsch?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266625559000

Hallo Evelin

Zunächst willkommen !! :D

Dieses "Treffen" wird kein Treffen im üblichen Sinne, also wo man mal einen Tag oder ein Wochenende schnell hinfährt oder fliegt. (So wie das Treffen in Mallorca ect.)

In erster Linie wollen wir alle dort einen Urlaub verbringen. Natürlich werden wir hier kurzfristig entscheiden WO wir uns dort treffen. Was nach dem ersten Treffen passiert, liegt noch völlig in der Luft.

Wenn die "Chemie" untereinander stimmt (und da habe ich bei einem Treffen sehr positive Erfahrung gemacht) kann man gemeinsam mal was unternehmen, oder noch mehrmals zusammensitzen. In erster Linie soll es jedoch für Jeden ein schöner unabhängiger Urlaub werden.

Wir reisen mit einem befreundeten Paar an, und da wir die Insel nicht kennen  und auch keine reinen Strandlieger sind wollen wir natürlich mit einem Auto die Insel erkunden.

Ria hat ja schon tolle Empfehlungen gegeben.

Ria, ich seh schon, du wirst Reiseleiterin spielen müssen . :laughing:

Ja Renate, wie Ria schon sagte. Ich würde auch bald buchen, bei uns im Hotel waren nur noch ca 5 Zimmer frei. Gut, es gibt viele Hotels in Kokkari und auf der Insel. Man kann ja auch in einem anderen Ort wohnen, die Insel ist ja nicht so riesig.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1266674613000

Guten Tag zusammen,

Danke für den Hinweis "frühzeitig buchen". Hab jetzt die Qual der Wahl :? liebäugel mit Kalidon.

@Ria

war schon zu sehr auf Samos fixiert :laughing: (Signatur)

Allen einen schönen Samstag

LG Renate

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266685133000

Also liebe Renate

wenn ich die Wahl hätte zwischen den kalten Lofoten und dem warmen Samos...?...!...? :laughing:

...und dann noch zwei überaus liebe User zu treffen......... ;)

Liebe Grüße

Papi X ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Eleftheria77
    geschrieben 1266685634000

Ach Renate

jetzt habe ich deine Änderung in der Signatur gesehen. Ihr fahrt schon im Juni und nicht im September. Umso besser  :beers:

Ich denke, dass das Kalidon ganz o.k. ist. Es ist wohl etwas einfacher, aber man ist ganz schnell im Ort und die Angestellten sollen ja ganz lieb sein. Eine gute Atmosphäre ist uns immer wichtig. Genau wie die Lage und die Sauberkeit. Sonst haben wir eher geringe Ansprüche und brauchen nicht viel...

Bis dann

Ria

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266686485000

Hab mir gerade mal paar Bewertungen und Bilder vom Kalidon angesehen.

Ich glaube da kann man nichts falsch machen wenn man das bucht.

Sieht echt toll aus und hat nur gute Bewertungen, wie übrigends fast alle der einfacheren Häuser auf Samos.

Also dann Renate im September... :beers:

• mamaskito
    geschrieben 1266689061000

Long Beach + Arion Village + Kokkari Beach lesen sich auch nicht schlecht. Auch Anthemis - aber das ist z.Zt. nicht buchbar. Wir stellen auch keine großen Ansprüche - Hauptsache sauber - und Frühstück sollte schon dabei sein (wegen der Faulheit). Gut zu wissen, daß dort noch nicht alles AI vermarktet wird.

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!