Hallo Gia
ja, wir haben bestimmt viel zu erzählen, aber es ist noch soooooo lange bis September
Renate
an das Longbeach hatten wir auch erst gedacht. Für das Hotel spricht, dass es echt nur 9 Zimmer hat und direkt am Meer liegt. Wir sind zwar nicht so anspruchsvoll, aber wir können nicht auf einen Kühlschrank verzichten. Deshalb haben wir es nicht gebucht. Ja, ich weiss, jeder hat so seine "Macken"
Und dafür, dass es keine so üppige Zimmerausstattung hat, fanden wir es ein wenig teuer.
Zum Arion habe ich vor drei Jahren eine Bewertung geschrieben. Es kann sich natürlich etwas geändert haben. Kannst ja mal in mein Profil schauen.
Die Lage, Aussicht und die Ruhe dort sind echt super. Man muss allerdings immer ein wenig Bergauf und ab laufen. Es liegt etwas ausserhalb vom Ort.
Leider bieten sie nur HP an. Deshalb fällt es für uns raus.
Haben es damals nur gebucht, weil wir mit unseren Freunden gefahren sind. Es war das erste mal GR. für sie und sie hatten ein wenig Bammel und wollten etwas "gehobeneres" buchen mit HP. Wir haben uns darauf eingelassen und ihnen dennoch gezeigt, dass man auch in GR. sehr gut und günstig Essen gehen kann.
Tja, und was soll ich sagen- mittlerweile lieben sie GR. und fahren jedes Jahr und buchen zwar noch höhere Hotelkategorien, aber nur noch mit ÜF.
Meine Freundin hatte erst echt "Angst" vor dem gr. Essen, aber nun findet sie es in den Tavernen leckerer, als in Spanien. Vorher sind die nämlich eher nach Mallorca gefahren.
Wir sind im September zum ersten mal im Archangelos Village. Bin schon sehr gespannt auf diese Unterkunft und freue mich schon sehr.
Ich persönlich würde auch eher Kokkari als Standort wählen. Das ist aber alles Geschmackssache. Es gibt hier bei HC auch User, die eher Pythagorion bevorzugen würden ( Servus Marcus )
Fairerweise muss ich sagen, dass es im Norden der Insel windiger ist, als im Süden. Wenn also jemand damit arge Probleme hat, dann wäre der Süden vielleicht besser.
So, das war es erst mal.
Bis dann
Ria