ja, das bin ich habe extra für Euch dieses Foto eingestellt, damit Ihr mich sofort erkennt. :sm3:
Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
geschrieben 1275249403000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1275257186000
Und singen kann sie auch :rofl:
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1275257593000
hast du denn auch einen schönen Bikini/Badeanzug, dass zu deinem schönen pink-grünen Teint passt?
ich finde die Musik auch ganz passend in dem Video.
Den "Bouzouki-Man" haben wir in Pyth. auch schon mal besucht. Er hat auch ein kleines Ständchen gespielt...ganz schön laut..dieses Instrument.
-
geschrieben 1275329450000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1275331619000
Hey, kaum ist man mal paar Tage weg, geht´s hier richtig rund. :sm3:
Renatchen, auf dich bin ich ja jetzt sehr gespannt.
Ja, so einen "Tagesablauf" wie hier beschrieben, den finde ich auch gut. Vor allem den Ausklang. Da freue ich mich schon darauf. Hoffentlich sind wir hinterher nicht "Gäste" im "Alkohol auf Reisen ?" Thread !!!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1275335767000
Jaaaasuuuuuuu Bernd
schön, dass du wieder da bist :laola: .
Ich bin mir absolut sicher, dass wir es uns alle schön machen werden
-
geschrieben 1275359397000
@ Renate: ich nehm dich beim Wort !
@ Bernd: Da isser ja ! Och, solange der Alkohol auf Reisen ist, und wir auch.... :lol:
@ Ria: Das denke ich aber auch!
Kalinichta....
-
geschrieben 1276554200000
Ihr lieben!
Noch exakt 3 Monate für euch, bis es los geht :sm6: !
Für mich 4 Tage mehr .
Geht es euch gut?
LG
-
geschrieben 1276555297000
Hallo liebe SAMOS - Freunde,
schaut doch mal in diesen Thread - Zusammensetzung - Griechenland
Auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank,
liebe Floh- Eva Maria, für den sehr guten Bericht über SAMOS
und den grossen Zeitaufwand, den Du hattest für diese wichtige Sache
Herzliche Grüsse von ALICE :knuddel:
Allure of the seas