Oh ja, noch drei Monate :sm6:
Die Zeit vergeht ja doch recht schnell.
Mir geht es ganz gut..danke Carsten.
Der Bernd lümmelt gerade auf Mallorca rum. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es ihm auch gut geht
Oh ja, noch drei Monate :sm6:
Die Zeit vergeht ja doch recht schnell.
Mir geht es ganz gut..danke Carsten.
Der Bernd lümmelt gerade auf Mallorca rum. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es ihm auch gut geht
Wird wohl, ja!
Renate tingelt grade am Nordkap herum. Nur wir zwei sitzen zuhause und verdienen unsere Brötchen ....
Ja, genau :spucken:
Wird Zeit, dass die Urlauber mal wieder zurückkommen
melde mich ordnungsgemäß vom Nordkap zurück
noch 87 Tage
LG und ein schönes Wochenende - Renate
Hallo zusammen,
naja, hier war es auch schon wärmer als 25 Grad. Aber im Moment nervt es etwas, das stimmt.
Ja, allmählich wird Samos konkret :sm3: . Ich buche jetzt am Wochenende das Zugticket zum Flughafen, das ist doch auch wieder mal ein Schritt.
Liebe Grüße an alle und Bernd, viel Spaß im Harz!
Nun sind wir wieder vollzählig :laola:
Hier ist es auch kalt und teilweise regnerisch
Ich weiss nicht..kriegen wir eigentlich einen Sommer?
Ich will barfuss laufen !!!!
Naja in 87 Tagen wird alles besser
Hallo ihr lieben,
habe heute mal ne Frage an euch:
Hat sich von euch schon jemand nach einem Mietwagen auf Samos umgesehen? Oder bucht ihr erst vor Ort?
Ich weiß es noch nicht. Ich fordere mir derzeit ein paar Angebote ein. Sollte da jetzt das Hammerangebot dabei sein, könnte es durchaus sein, dass ich schon buche. Im Internet findet man ja verschiedene örtliche Anbieter. Außerdem hilft ja unser sehr geschätzter MiMü .
Für uns hätte es den Vorteil, das wir uns das Taxi von und zum Flughafen jeweils sparen könnten, wenn wir eben ab/bis Flughafen den Wagen haben. Habt ihr denn den Urlaub pauschal gebucht und somit den Transfer inklusive? Wir nämlich nicht.
Naja, und bevor ich da jetzt ganz allmählich mich ernsthaft drum kümmere, dachte ich, ich horche bei euch nach, ob ihr schon das Superangebot schlechthin habt.
LG
Kalispera
Also wir haben (wie meist) pauschal gebucht. (Sind halt etwas bequem. )
Einen Mietwagen werden wir sicher buchen, wissen aber noch nicht wie lange wo und was für einen. Denke an ein offenes geländetaugliches Fahrzeug.
Da wir ein befreundetes Paar mitbringen die noch nie in Griechenland waren,
ist es fast ein Muß, ein Auto. Busausflüge sind uns eher ein Gräuel.
Haben aber noch etwas Zeit dafür....
Grüßchen
Bernd
Hallo,
klar ist noch Zeit. Aber man macht sich ja so seine Gedanken .
Gut, da ihr den Transfer ja inkl. habt, spielt es bei euch ja auch nicht sooo die Rolle.
Wie wäre es denn damit: Da ihr ja 4 Tage vorher da seit, kundschaftet ihr schon mal die Anbieter und Preise aus.....
Nein, Quatsch. Wie gesagt, ich werde wohl vorab schon recht gut informiert sein. vielleicht kann ich euch dann soagr noch eher die Angebote weiterreichen. Wir werden sehen....
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!