Jep ! :laola:
Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
geschrieben 1282916902000
-
geschrieben 1282944900000
So ihr Lieben
fahr morgen früh "fremd" und verabschied mich hier mal für ne Woche.
Haltet mir die Ohren steif und den Thread oben.
Grüßchen
Nachteule
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1282946202000
dann man einen schönen Urlaub..komm gesund wieder
-
geschrieben 1282956686000
Hallo Ihr Lieben,
na hier ist ja eine Stimmung. Eure Aufregung und Vorfreude schwappt ja regelrecht bis zu mir. Finde ich toll und wäre auch gerne dabei. Aber ich bin ja Luftlinie nicht so weit weg.
Ab 15.09. sitze ich genau in Bernd's Avatarbild.
Meine Tickets sind schon da und um 8.30 geht es los.
Freue mich auch schon sehr, wenn auch etwas mehr für mich alleine. Eure vielen Tipps sind ausgedruckt, denn ich habe mir ordentlich was vorgenommen..
Ich wünsche Euch eine super Zeit, viel Spaß auf der Insel und....treibt es nicht zu dolle
Liebe Grüße und ich denk' an euch
Gia
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
-
-
geschrieben 1283006942000
@ Gia
Dir auch schöne Tage ganz in unserer Nähe wir werden bestimmt oft an Dich denken.
@ Bernd
schönen Urlaub mal so zwischendurch
@ Ria
Du wirst uns schon erkennen - ich bin nicht zu übersehen
@ Carsten
wie erkennen wir Dich denn ?
@ Alle
hab' mein Avatarbild geändert damit Ihr mich erkennt
Allen ein schönes Wochenende ohne Überschwemmungen.
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1283009170000
Mich erkennen? Am Flughafen treffen wir uns doch nicht. Ich treffe euch ja erst in Kokkari in einem Cafe oder Restaurant. Ria weiß aber wie ich aussehe.
Dein Avatarbild ist nur ein wenig zu klein, viel erkennen kann man leider nicht darauf. Aber es wird schon passen, wir werden uns schon finden.
Ich werde eh vor Ort noch mal Kontakt mit Ria haben, dann geht es vielleicht auch anhand der Kleidung.
-
geschrieben 1283029841000
@ Carsten
da wo es am lustigsten ist :sm5: :laola: - das sind wir -
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1283034098000
ach, ich überlege ja schon hin und her, was ich wann anziehe und was ich mitnehme..so, typisch Mädchen halt..gut, dass ich noch etwas Zeit habe
Ich weiss zwar wie du aussiehst, aber ich habe nicht immer so ein gutes "Gesichter-wieder-erkennen-Gedächtnis"
Steck dir doch `ne Rose ins Knopfloch
@all, ausser wahrscheinlich Bernd..is ja wieder auf Urlaub..
Äh, treffen wir uns eigentlich gleich mit Partnern? Für meinen wäre das o.k. Aber, wenn wir uns alle erst alleine kennenlernen wollen, dann ist ihm das auch Recht.
auf deinem Avatar erkenne ich leider auch nicht so viel von dir, aber, wenn du die Fahne mitnimmst, dann vielleicht schon...