@Ria: na die Ägypten-Fahne liesse sich doch prima gegen eine Hellasfahne wechseln!
Ok, und außer der Rose vielleicht auch noch weiße Handschuhe :sm3: ?
Hmm, mit den Partnern, denke dass ich da raus bin, das müsst ihr euch überlegen, oder?
Bis ich euch treffe habt ihr euch bestimmt schon mal gesehen, oder? Denn da ich unseren ersten Abend gerne für uns hätte käme ein Treffen für mich/uns erst frühestens am Montag, dem 20.09. in Frage. Und dann denke ich, wäre es sinnvoll, meine bessere Hälfte direkt mitzubringen (vorausgesetzt, sie möchte), denn sonst seid ihr ja fast schon wieder weg :sm4: .
Außerdem würde ihr ja sonst ein lustiger Abend mit dieser Gruppe entgehen , denn ich denke doch, dass wir uns verstehen werden!
Wäre ich von Anfang an mit dabei, wäre meine Meinung, dass die Partner direkt mitkommen sollen, sonst hat man das Problem, dass wir uns als HC-Leute kennen und uns vom ersten Abend persönlich kennen und Spaß hatten, und dann kommen die Partner in eine Gruppe dazu. Aber wie gesagt, das solltet ihr unter euch ausmachen.
Und wenn ich mir die anderen Usertreffen so ansehe, da ist das auch klar, dass wenn ein Partner vor Ort ist, der auch dabei ist.
Just my two Cents, habe aber mit einer anderen Regelung auch kein Problem!
Kalinichta...