• carsten79
    geschrieben 1283042063000

@Ria: na die Ägypten-Fahne liesse sich doch prima gegen eine Hellasfahne wechseln!

Ok, und außer der Rose vielleicht auch noch weiße Handschuhe ;) :sm3: ?

Hmm, mit den Partnern, denke dass ich da raus bin, das müsst ihr euch überlegen, oder?

Bis ich euch treffe habt ihr euch bestimmt schon mal gesehen, oder? Denn da ich unseren ersten Abend gerne für uns hätte käme ein Treffen für mich/uns erst frühestens am Montag, dem 20.09. in Frage. Und dann denke ich, wäre es sinnvoll, meine bessere Hälfte direkt mitzubringen (vorausgesetzt, sie möchte), denn sonst seid ihr ja fast schon wieder weg :sm4: .

Außerdem würde ihr ja sonst ein lustiger Abend mit dieser Gruppe entgehen :laughing: , denn ich denke doch, dass wir uns verstehen werden!

Wäre ich von Anfang an mit dabei, wäre meine Meinung, dass die Partner direkt mitkommen sollen, sonst hat man das Problem, dass wir uns als HC-Leute kennen und uns vom ersten Abend persönlich kennen und Spaß hatten, und dann kommen die Partner in eine Gruppe dazu. Aber wie gesagt, das solltet ihr unter euch ausmachen.

Und wenn ich mir die anderen Usertreffen so ansehe, da ist das auch klar, dass wenn ein Partner vor Ort ist, der auch dabei ist.

Just my two Cents, habe aber mit einer anderen Regelung auch kein Problem!

Kalinichta...

• Eleftheria77
    geschrieben 1283059533000

Moin

für uns wäre es mit Begleitung auch in Ordnung.

Mal sehen wie Bernd`s Angelika das findet und wie scheu Renates Mann ist :laughing:

Ich finde es total unverschämt von dir, dass du den ersten Abend mit deiner Freundin haben willst :rofl: .Ts,Ts,Ts

• carsten79
    geschrieben 1283083231000

Och komm, nu sei mal nicht so... :sm4: :heul:

Gönn uns das doch mal ;) :laughing: .

Mal ganz davon abgesehen dass wir bestimmt recht früh ins Bett gehen an dem Sonntag weil wir ja die Nacht vorher durchmachen müssen, in Athen aufm Flughafen. Und dass wir dann bei einem Treffen so früh gehen wäre doch auch unlustig, oder?!

• Giselle123
    geschrieben 1283091872000

@Eleftheria77 sagte:

@Gia

wo wirst du denn eigentlich auf Santorini wohnen?

Hallo Ria,

auf Bernds Empfehlung hin, habe ich mich im Agali Houses einquartiert. Ohne Frühstück, da ich schon immer sehr früh auf bin und man dort erst am 09.00 auf der Terrasse frühstücken kann. So mache ich es selber oder gehe gemütlich wo hin. Ich bin sowieso den ganzen Tag auf Achse und lasse mich dort nieder, wo es mir gefällt. :dancer:

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • mamaskito
    geschrieben 1283096904000

Guten Tag zusammen :D

@ Ria + Carsten

die ägyptische Fahne  kann ich natürlich mitbringen oder ich/wir erscheinen im typischen ägyptischen Outfit (siehe Avatar) - das paßt noch in den Koffer :-)

Bei uns ist es auch kein Problem, gleich mit Partner zu erscheinen.

Habe mir das mal bildlich vorgestellt:

1) HC-Usertreffen nur HC User

2) Die Partner könnten dann eine eigenes Gruppe bilden :laughing:

Liege schon auf der Lauer nach unseren Reiseunterlagen - bin schon ganz nervös.

Allen noch einen schönen Rest-Sonntag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Eleftheria77
    geschrieben 1283112751000

Ganz kurz OT

juhu GR. hat das 2. Spiel bei der Basketball- WM gewonnen...D. muss gerade noch zittern...und am Di. Abend brennt die Halle..da spielen GR gegen die Türkei...IN der Türkei

und juhu D. hat auch gerade nach der 2. Verlängerung gewonnen...mit einem Punkt

So weiter im Programm

@Gia

das Agali sieht doch ganz schön aus..meine Freundin war im Juni im Homeric Poems und absolut begeistert..es war schon ziemlich teuer, aber die meinten, dass es jeden Cent wert war

@Carsten

du hast es mir schon einmal gesagt..ich bin sooo vergesslich..wie lange seit ihr noch am Eleftherios Venizelos Flughafen in Athen? Und mit welcher Airline geht es dann weiter?

@Renate

schick..

aber was du kannst... ;) ich weiss nun was ich anziehe und wie du uns am Flughafen erkennst..ich weiss nur noch nicht in welcher

Ausführung

• Eleftheria77
    geschrieben 1283112927000

@Renate

unsere Unterlagen sind letzte Woche gekommen :laola:

• carsten79
    geschrieben 1283122800000

@Ria: Wir sind ca. 5 (ca. 01:00 bis 06:00 Uhr) Stunden in Athen. Denke aber dass die relativ zügig vergehen, da wir nach der Landung erstmal unsere Koffer in Empfang nehmen müssen, und morgens wird ja auch ein Weilchen vorher eingecheckt. Und dann werden wir mit Olympic in den ägäischen Sonnenaufgang fliegen :banane: :sm3: .

Schicke Trachten; bist du Mitglied in dem Verein?

Unterlagen brauchen wir keine, bzw. haben alles, was wir brauchen :p .

@Renate: werden wohl die nächsten Tage kommen!

• Eleftheria77
    geschrieben 1283152612000

Nee, bin kein Mitglied in dem Verein :D

• mamaskito
    geschrieben 1283247185000

@ Ria

das war ich selbst auf dem Foto :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!