Dann euch schon mal eine gute Anreise..passt auf euch auf und dann bis Mittwoch
Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
geschrieben 1284215137000
-
-
geschrieben 1284219843000
:sm5: Kalo Taxidi! = Gute Reise!
ich wünsche Euch Allen ein tolles Usertreffen,
und trotzdem einen schönen erholsamen Urlaub! :sm6:
Falls Ihr einmal ein bischen Zeit und einen PC in der Nähe habt,
schreibt doch mal was für die traurigen Daheimgebliebenen in diesen Thread. :thanx:
Liebe Grüsse von ALICE
:laola: :laola:
Allure of the seas -
geschrieben 1284227675000
Möchte mich auch noch mal kurz hier melden. Hoffe Ihr seid nicht böse, daß ich nicht so oft "hier" war - hatten umfangreiche Sanierungs-, Umbau- und Renovierungsarbeiten. Und die Handwerker sind immer noch nicht fertig - nach unserer Rückkehr gehts wieder weiter .
Gute Zugfahrt nach Frankfurt - und komm dort nicht unter die Räder . und natürlich einen guten Flug.
Danke für die Tipps, was es dort alles für Geschäfte usw. gibt (u.a. Mietwagenverleih). Du als "Ortskundige" wirst uns dort sicher eine Hilfe sein.
Dir auch einen guten Flug und beim "Umsteigen" nichts ins falsche Flugzeug steigen
Dann bis Mittwoch Nachmittag.
LG Renate
Man kann die Tage schon an einer Hand abzählen :sm3:
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1284234777000
@Kleefeld sagte:
:sm5: Kalo Taxidi! = Gute Reise!
Falls Ihr einmal ein bischen Zeit und einen PC in der Nähe habt,
schreibt doch mal was für die traurigen Daheimgebliebenen in diesen Thread. :thanx:
Liebe Grüsse von ALICE
Das nächste Mal bist Du ganz einfach mit dabei. :sm6:
So, nun geht es noch auf ein Bierchen zu den "Nachbarn" die auch mitkommen.
Morgen schau ich nochmal hier vorbei bevor es los geht.
Übrigends Danke Ria, Du wirst uns sicher eine große Beraterin sein.
Erst mal tschüß
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1284293261000
@Alice: Ganz herzlichen Dank für deine Wünsche!!!
@Renate: das ist doch kein Problem und jedem selbst überlassen. Ich gebe mir auch Mühe nicht falsch umzusteigen ... Obwohl, mal sehen welche Flieger auf welche Inseln da noch so alles gehen an dem Morgen :lol: !
Also nochmal, gute Reise allerseits, und bis bald !
-
geschrieben 1284295581000
Danke Alice
vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr
Morgen geht es für uns auch schon in Richtung Flughafen :sm3: .
Allen eine gute und sichere Anreise und dann erstmal bis Mittwoch um drei bei Bernd.
hier ist niemand böse. Alles ist gut.
LG
Ria
-
geschrieben 1284311438000
Hallo Ihr Lieben
Letztes Posting.
Ich gehe mal davon aus, daß am Mittwoch um 15.00 Uhr bei "mir" an der Rezeption nicht viele Leute stehen werden. (Wenn nicht gerade eine Ladung neuer Urlauber kommen oder gehen.)
Trotzdem ein kleines "Erkennungsmerkmal"
Bin 1,92 groß, graue Haare und trage ein rosa Hemd. Reicht das ? :sm6:
So, in 4 Stunden fahren wir hier los. Sind morgen früh schon so gegen 8.00 Uhr im Hotel. Sollten wir da noch kein Zimmer bekommen, gehen wir an den Strand zum Schlafen
Also macht es gut, wünsche Euch eine angenehme Anreise und bis Mittwoch.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1284311824000
1,92 gross :ouch:
rosa Hemd :ouch: und
Bierbauch :ouch:
wir werden dich erkennen
Nicht, dass du das alte "Outfit" von nem älteren Avatarbild von Renate aufträgst?! :sm6: