• mamaskito
    geschrieben 1284033359000

Bei einem weiteren Treffen wäre uns der Abend auch angenehmer - auch wir werden viel unterwegs sein.

Das mit dem Bierbauch schaffen wir leider auch nicht mehr in den paar Tagen :-?

@Gia

wir werden wohl alle um 15 Uhr gedanklich bei Dir sein beim :knuddel:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • carsten79
    geschrieben 1284127547000

Na, dann sind wir uns doch alle einig, super! Das zweite (für mich erste) findet dann wohl am Abend statt. Dann macht mal was schönes aus :sm3: !

Wenn ihr euch am 15.9. um 15 Uhr trefft, habe ich gerade meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub beendet :sm6: , werde an euch denken!

So, für Bernd noch 3 Tage bis es los geht, die Damen haben noch 4 Tage, und für mich sind es noch 8 Tage bis zur Abreise :sweat1: ....

• Eleftheria77
    geschrieben 1284144801000

Daaaanke Marcus

schade, dass ihr nicht mitkönnt...

Ich denke auch, dass es sehr schön werden wird...mit Samos kann man ja wenig falsch machen.

Freunde von uns sind schon in Kokkari und man sieht da nicht sooo viel von den Bränden..es sieht also nicht so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt habe.

Carsten

natürlich suchen wir was schönes aus...du könntest also ab Montag abend..dann ruf uns doch einfach mal am Montag an und dann können wir dir bestimmt schon was genaueres sagen.

• carsten79
    geschrieben 1284151862000

@Ria: Guter Plan, so machen wir das. Werde Montag anrufen (hoffentlich denke ich auch dran, vor lauter Samos-Begeisterung!).

Wenn es hier und dort ein wenig verkohlt ist stört mich das nicht wirklich. Hauptsache es lodert kein Feuer.

Die derzeitigen Wetteraussichten sehen ja ganz gut aus!

@Marcus: Vielen Dank, :thumbsup: ! Ich denke wir werden alle unseren Spaß haben :banane: ...

Altstadtbierchen ist vorgemerkt :sunglasses: :beers: !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284152605000

Auch Danke Marcus

Finde es auch schade dass Du nicht dabei bist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, :sm6:

Nun sollten wir mal dem lieben Carsten sagen, wo wir ihn  zum "Zweiten" Treffen denn nun treffen. ;)

Wir haben nur noch drei Tage Zeit. Oder gibt es in Kokkari ein Internetcafe wo wir

Carsten "einweisen" können ? :-)

Bald ist es nun soweit...freu, freu, :knuddel:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1284153600000

Keine Ahnung, ob es ein Internetcafe gibt. Ist aber auch nicht nötig. ;)

Keine Sorge und auch keine Hetze, bitte :laughing: !

Ist alles schon geregelt. Ria und ich haben schon unsere Telefonnummern (bzw. Handynummern) ausgetauscht und dann werde ich montags (also am 20.09.) "eingewiesen" :laughing: !

Das ist am einfachsten, und so könnt ihr vor Ort ein schönes Plätzchen aussuchen für das zweite Treffen.

Und wenn alle Stricke reißen, weiß ich ja, in welchen Hotels ihr wohnt (müsste ich mir aber auch nochmal durchlesen ;) ), und kann euch notfalls so eine Nachricht zukommen lassen.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284157393000

Super, dann kann ja nichts mehr schief gehen. :dancer:

Ich freue mich !!!!!!!!!

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1284203854000

Bevor ich das morgen oder so vergesse, wünsche ich euch allen schon mal eine schöne (An-) Reise, möglichst ohne Streß und/oder Flugverschiebungen etc.

Kommt gut an, testet schon mal einiges, damit wir auch was davon haben, dass ihr schon früher dort seid, und ihr uns ein paar Tips geben könnt!

Geniesst die ersten Tage und lasst es euch gut gehen.

Ich freue mich, dann dazuzustoßen!

Also, gute Reise allerseits und bis bald :sm3: !

• Eleftheria77
    geschrieben 1284213208000

ja, hoffentlich geht alles gut...Flug, Koffer da und heile etc.

Wir testen bestimmt schon mal was an und im Cafe Cavos z.B. gibt es auch den Zugang zum Internet. Brauchen wir ja aber nicht...wie gesagt..melde dich einfach...

Damit du nicht alles durchlesen musst

Bernd- Olympia Village

Renate- Hotel Kalidon

Ria- Archangelos Village

liegen alle an der Strandstrasse. Auch noch auf der selben Strassenseite ;)

Ich will auch nochmal kurz sagen, dass diese Strasse nicht der Ortskern ist. Es gibt auch eine kleine Platia und weitere Tavernen etc. am Meer und Hafen. Der kleine "Ortskern" ist Autofrei.

Die Strasse an der unsere Hotels liegen führt in Richtung Karlovassi..und es gibt wie gesagt noch mehr Kokkari...diese Strasse ist nicht alles ;) . Hier gibt es aber trotzdem auch alles was man braucht..Tavernen, Cafes, Post, Minimärkte, Mietwagenverleiher etc.pp. Man kann auch hier schööööön am Meer in einem Cafe sitzen und chillen...

So, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue...ich freue mich ja immer wie ein kleines Kind, wenn es nach GR. geht...aber euch zu treffen macht es natürlich gleich viiiiiiieeeeel schöner :sm3:

LG

Ria

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1284213797000

Danke Ria :D

Danke Carsten :D  

Ria, das hört sich ja super an. Bin ja sehr auf den Ort Kokkari sowie auf die Insel selbst gespannt. Denke mal, daß es dort noch etwas "griechischer" zugeht, als wie mittlerweile in anderen griechischen Orten. (ZB. Acharavi auf Korfu :(  )

Morgen abend bereits um 21.00 Uhr fährt unser Zug hier ab. Haben eine lange Anreise, da wir schon morgends um 3.50 Uhr fliegen. (Frankfurt). Nachts fahren von uns keine Züge. So sind wir schon um 0.30 in Frankfurt und dürfen über drei Stunden dort nachts herumlümmeln. :shock1:   Aber die Aussicht auf Samos und auf Euch macht alles wett.

Liebe Grüße an Euch

Bernd  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!