Vielen Dank dir, auch wenn ich die ersten Zeilen deines letzten Postings nicht so ganz verstehe ....
Aber ich glaube, das muss ich auch nicht, oder? Sondern eher Renate, oder ?
Vielen Dank dir, auch wenn ich die ersten Zeilen deines letzten Postings nicht so ganz verstehe ....
Aber ich glaube, das muss ich auch nicht, oder? Sondern eher Renate, oder ?
Carsten,
guten Flug und liebe Grüße an die anderen.
lg marlena
Vielen, vielen Dank, Marlena!
Werde ich ausrichten!
Ich hoffe ich denke dran vor lauter Spannung und Überraschung! Aber so alt bin ich nun auch noch nicht...
Koffer ist gepackt, und in 4 Stunden sitzen wir im Zug zum Flughafen :sm3: !
@tamtschgi: Bestimmt!
Ich bin dann mal weg....
Hallo Griechenlandfreunde
Leider als Erste zurück von einem wunderschönen Usertreffen auf einer ebenso schönen Insel, kann ich behaupten, daß dieses Treffen ein voller Erfolg war.
Wir haben uns Alle auf Anhieb super verstanden. :knuddel: Das erste Treffen fand zunächst mit Ria und Renate mit ihrem Freund / Mann statt. Dabei haben wir auch auf dich liebe Gia angestoßen und an dich gedacht. Bei dem zweiten Treffen stieß noch Carsten mit seiner netten Begleitung zu uns. Es war ein wunderschöner Abend, an dem wir über Gott und die Welt und natürlich über Griechenland plauderten.
Der erste Höhepunkt war ein gemeinsamer Tagesausflug, an dem auch unsere Freunde und ein weiteres Ehepaar teilnahmen, so daß wir eine stattliche Gruppe von 12 Personen waren. Ria und ihr Freund standen uns als "Reiseleiter" zu Vefügung und zeigten uns wunderschöne Klöster, Städchen, Tavernen und Gegenden. Ein Tag, den wir nie vergessen werden.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und so trafen wir uns am Abend vor unserer Abreise Alle noch einmal zu einem griechischen Abend mit Musik und Tanz. Danach ging es leider ans Abschied nehmen. Bei uns bleiben jedenfalls schöne Erinnerungen an eine bezaubernde Insel und an wunderbare Menschen zurück.
In der Hoffnung, sich wieder einmal irgendwo zu treffen möchte ich mich bei Allen herzlich bedanken für die schöne Zeit und ein extra für Ria, die mit ihrem
tollen Freund uns so viel gezeigt hat.
Tausend Grüße von
Papa und Angie
Hallo zur Geisterstunde
auch wir melden uns vom 1. Griechenland-Usertreffen aus Kokkari zurück und können uns dem Beitrag von Bernd nur anschließen.
Es war einfach SUPER SCHÖN - wir waren eine ganz tolle Truppe - haben uns prima verstanden - ganz viel Spaß zusammen gehabt und vieles gemeinsam unternommen.
Dir und Frank vielen Dank für die vielen Tipps und Deine/Eure Unterstützung für uns "Griechenland-Ahnungslosen"
Dir und Conny noch ein paar schöne Tage auf Samos und einen guten Rückflug.
LG
Renate + Norbert
Hallo ihr lieben
wir sind auch heile zu Hause angekommen...
Gerne wäre ich noch länger geblieben. Ich muss gestehen, dass mir beim Abschied schon die Tränen die Wangen runtergekullert sind .
Wir fanden den Urlaub auch wunderbar und werden ihn sicherlich nicht vergessen. Die Zeit mit euch ging einfach zu schnell um.
Ihr alle seid fantastische Menschen und es war schön euch kennengelernt zu haben.
Den Donnerstag mit der Tagestour werden wir auch nicht vergessen. War wirklich schön.
du bist ein echt feiner Kerl...bitte sende deiner lieben und hübschen Frau noch mal gaaaaaaaanz viele und liebe Grüsse und Küsse von uns
schön, dass ihr euch so "mutig" auf unbekanntes Terrain begeben habt. Es war toll eure vielen, abgefahrenen Geschichten zu hören. Ihr seid echt klasse.
Uns hat es sehr viel Spass gemacht den "Reiseleiter" zu spielen. Wir hatten erst etwas Bammel, dass euch die Tour nicht gefällt..sind nun aber ganz erleichtert.
So, muss nun Wäsche waschen etc...melde mich später nochmal...
Gaaaanz viel Filakia
Ria
Ooooops Ria
Danke für das Kompliment. Das macht uns ja richtig verlegen :oops:
Können es aber uneingeschränkt an Euch zurück geben.
Ja, wir müssen ehrlich sagen, haben selten so nette Menschen wie Euch ALLE kennengelernt.
Jetzt im Nachhinein im kühlen Deutschland wird einem dies erst so richtig bewußt.
Es war einfach nur schön und wir hoffen auf eine Wiederholung.
Grüßchen
B&A
Hallo Ihr Lieben,
auch wir haben es leider wieder nach Hause geschafft .
Auch ich war selten so traurig, als ein Urlaub dem Ende zuging. Für uns war es ein ganz toller Urlaub auf einer ganz tollen Insel, und das Sahnehäubchen auf diesem Urlaub, das wart Ihr! Wir werden oft an diesen Urlaub und auch an euch zurückdenken.
Es war super, wie sich alle auf Anhieb verstanden haben, auch die HC-fernen Partner von uns allen. Irgendwie hatte man das Gefühl, sich schon länger zu kennen.
An das Lob für die Reiseleitung Ria und Frank schließe ich mich uneingeschränkt an! Vielen Dank für die Planung und die Durchführung dieses einmaligen Tages! Der Bammel ist völlig unberechtigt!
Schön waren auch die zufälligen Treffen abends irgendwo in Kokkari, ein kurzer Plausch, so schön ungezwungen. Natürlich auch die zufälligen Begegnungen außerhalb von Kokkari, nicht wahr, Ria?
Im Moment fehlen mir noch ein bisschen die Worte, ich muss die Erinnerungen erstmal richtig sortieren...
Können wir nicht alle nochmal schnell zurück? Seufz...
Liebe Kokkari-Rückkehrer,
mit Spannung habe ich eure Reisevorbereitungen für euer Treffen / Urlaub auf Samos verfolgt.
Ich hatte gehofft, dass es euch auch so gut gefällt, wie es mir 2003 gefallen hat...
Mit großer Freude habe ich gelesen, wie viel Spaß ihr miteinander hattet, und wie gut denjenigen, die Samos noch nicht kannten, die Insel gefallen hat.
Bei mir kamen wunderschöne Erinnerungen hoch...hach, in den nächsten 2-3 Jahren möchten mein Mann und ich auch unbedingt mal wieder hin.
Außer Naxos war Samos / Kokkari für uns bisher der schönste Urlaubsort; zu diesen beiden Destinationen haben wir die größte Verbindung, den größten "ich-will-wieder-hin" Effekt; das war einfach "wohlfühlen".
Nur...es gibt auch noch vieles andere, das ich unbedingt sehen will, daher komme ich nicht jedes Jahr wieder. Könnte ich finanziell reisen, so oft ich will, würde ich das allerdings wohl tun...
Willkommen zurück im Alltag und viel Spaß an eurer Planung für den nächsten Griechenland Urlaub wünscht euch
Tine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!