Hallo Tine
An der Planung des nächsten Urlaubes (in Griechenland ) wollen wir dich auf jeden Fall beteiligen ....
Bald ist 2011
Grüßchen
Bernd
Hallo Tine
An der Planung des nächsten Urlaubes (in Griechenland ) wollen wir dich auf jeden Fall beteiligen ....
Bald ist 2011
Grüßchen
Bernd
Jassas!
Nun sind alle wieder da...
danke für das Lob.
Wie war denn noch das Wetter? Hat es nochmal geregnet?
Rückflug ging auch ohne Probleme?
Ich will wieder nach GR. zurüüüüüüüüüüüüück!!!
Hallo Bernd,
sofern es meine Zeit erlaubt, verfolge ich die meisten Griechenland-Beiträge mit großem Interesse, auch wenn ich nicht zu allem was beitragen kann...
In mir weckt das immer so ein gewisses Urlaubs-Gefühl, das auch in tristen Jahreszeiten ein bischen Sonnenschein bringt...
Ich bin gespannt, was ihr alle so plant; unsere Planung läuft mom. darauf hinaus, im September für 14 Tage das 1.Mal Urlaub auf dem Festland zu machen.
D.h. Flug nach Thessaloniki, Preveza oder Korfu ( je nach Preis ), Mietwagen für 14 Tage; dann irgendwie ( je nach Ankunftsort ) 2-3 Tage Meteora-Klöster, 8-9 Tage an die Küste im Epirus ( Parga, Sivota oder wo es uns gefällt ), und noch 2-4 Tage Zagoria Dörfer.
Bin selber gespannt, ob das so hinhaut...
Ansonsten evtl. Kombi Chios - Lesbos oder doch wieder Kykladen
Schönes WE an alle
Tine
@Ria: Das Wetter war weiterhin schön, eigentlich fast unverändert! Geregnet hat es noch einmal abends für ne Stunde, also nicht wirklich ein Problem.
Unser Rückflug hat absolut problemlos funktioniert, keinerlei Verspätungen o.ä.
Und von dem etwas angekratzten Ruf der griechischen Airlines haben wir nix spüren können, alle total freundlich und kompetent.
An den letzten 3 Tagen haben wir unsere Unternehmungen dann ein bisschen zurückgefahren: Dienstags noch die Riesentour über Votsolakia, Kohili, Drakei, Varsamo (waren erst 20:30 h wieder in Kokkari), Mittwoch und Donnerstag dann nur noch wenig Sightseeing und noch ein bisschen mehr Strandleben eingebaut, damit der Erholeffekt nicht zu kurz kommt !
Viele Grüße!
Interessenten für 2011 bitte anmelden
Grüßchen
Bernd und Angie
Mensch Bernd
du warst ja schon richtig fleissig. Deine Hotelbewertung ung einige deiner Bilder sind schon online. Reisetipps hast du auch schon geschrieben.
Ich habe noch gaaaaaaar nix gemacht. Bin zur Zeit ziemlich faul was das angeht.
Volles Verständnis liebe Ria
Das Treffen war ja auch sehr anstrengend......
Muß mich auch erst mal wieder hier zurecht finden. Hab ja auch noch Dia und Film gemacht.
Grüßchen
Bernd
@Bernd / Papa X sagte:
Interessenten für 2011 bitte anmelden
Grüßchen
Bernd und Angie
:sm3: ich melde mich schon mal für 2 Personen an :sm3:
bei uns sind die Handwerker seit letzten Donnerstag wieder im Einsatz -
die CD's sind unterwegs - hab's sogar allein geschafft - ohne Hilfe . Vielleicht schaffe ich es, am WE die Hotelbewertung usw. zu schreiben.
LG Renate
Die CD´s hast du auch schon losgeschickt :ouch: ?
Boah, ich glaube ich muss mich mal sputen...
Ihr habt ja Samos-Avatare...meins ist noch vom letzten Kretaurlaub.
Wir könnten uns definitiv ein erneutes Treffen mit euch allen vorstellen....2011? Mal sehen...
Jetzt gehts Schlag auf Schlag...
Mit den CDs gehts bei mir noch ein längeres Weilchen. Vielleicht bringe ich sie nächstes Jahr mit.
Muß erst noch die Hilfe von Sohnemann in Anspruch nehmen. Bin halt PC-Laie.
Vielleicht schick ich mal ein paar per E-mail.
Ja, auch wir könnten uns ein erneutes Treffen vorstellen, allerdings wieder erst im September. Meine verändert sich ja Beruflich.
Grüßchen
Bernd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!