• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289593245000

Hmmm,

Möchte mal diesen Thread auch wieder hervorholen.

Vielleicht gibt es Interessenten für 2011 in Griechenland.

Eventuell die  "Alten" eventuell Neue.

Bin mal gespannt

Grüßchen Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1289598882000

Hallo Bernd,

heute Abend wollte ich noch was reinschreiben ;) !

Interesse haben wir, das weißt du ja.

Für uns schaut es derzeit allerdings danach aus, dass wir aus verschiedenen Gründen (wenn es dich interessiert erklär ich siedir gerne per PN) eher in der Vorsaison fahren werden, also Mai/Juni.

Zusätzlich haben wir beschlossen, dass wir für nächstes Jahr ein Ziel benötigen, bei dem man nicht viel Zeit für die Urlaubsplanung benötigt. Denn - so gerne ich das auch mache - diese Zeit werde ich vermutlich diesmal nicht haben (und bei uns bin ich ja nunmal der Planer ;) ).

Daher gibt zwar schon 1-2 Ziele-Kandidaten, aber keineswegs was spruchreifes. Und wie gesagt - Vorsaison, und somit vermutlich leider ein UT ohne uns (in der Annahme, dass dieses wenn, dann im September stattfindet).

Aber nach 2011 gibt es ja noch andere Jahre... ;)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1289601435000

bernd, 2011 int.vorhanden :beers:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Eleftheria77
    geschrieben 1289602816000

Tja, bis der Urlaubsplan im Job durch ist...das wird noch ziemlich lange dauern...Deshalb können wir auch noch nicht so genau planen.

Wir würden gerne im Juni eine Woche nach Kreta und dann noch im September für zwei Wochen nach GR. Da wissen wir aber noch nicht genau wohin...und wie schon gesagt...vielleicht muss ich auch zu anderen Zeiten Urlaub nehmen.

Interesse besteht natürlich euch alle wieder zu sehen...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289651899000

Hallöchen

Tja eigentlich sind wir ja flexibel, aber da meine Frau im Frühjahr 2011 einen neuen Job beginnt, weiß ich nicht, ob sie da schon gleich frei machen kann, auch wenn sie selbstständig ist.

Und im September, genau am 23. hat einer unserer Nachbarn einen runden Geburtstag und will da unbedingt eine Woche nach Mallorca. (Mit uns).

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Kurzfristig geht es vielleicht eine Woche in der Vorsaison, oder die Woche(n) vor oder nach dem 23. September.

(Muss auch nicht unbedingt Samos sein, so schön es dort war.)

Grüßchen

Wo ist eigentlich Renate? auf Weltreise ? :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1289687618000

@Bernd: Das ist natürlich verständlich mit deiner Frau; auf jeden Fall viel Erfolg dabei! Hm, 23.9., das natürlich so mitten drin...  Aber wie gesagt, September wird bei uns zu 95% eh nicht klappen.

Nee, es müsste nicht Samos sein, könnte aber :laughing: !

Ihr werdet lachen, die "1-2 Alternativen mit geringem Plaungsaufwand", die wir uns derzeit für die Vorsaison überlegen, lauten erstens tatsächlich Samos (weil wir es erstens auch bekanntermaßen sehr schön fanden dort und auch natürlich noch nicht alles gesehen und gemacht haben), und zweitens Kreta mit einer Favorisierung von Agia Galini.

@Ria: Am Ende laufen wir uns tatsächlich im Juni auf Kreta über den Weg :smile: !

Renate habe ich auch schon vermisst! Vielleicht haben die Handwerker die DSL-Leitung gekappt :frowning: ?!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289736733000

Hallo Ria und Carsten

(und Alle) :D

Obwohl wir schon vier mal auf Kreta waren, wäre das für eine Woche durchaus eine Alternative. Agia Galini ist allerdings nicht so unser "Ziel". Der Ort ist zwar ganz hübsch, aber Treppen und steile Strassen fast wie auf Santorini ;)   und der Strand des Ortes ist nicht so prickelnd.

Würden wenn, dann lieber nach Georgioupolis. Aber das ist momentan nur Spekulation.

Im Herbst, wie gesagt, geht es nur vor oder nach der 38. Woche.

Grüßchen

Bernd 

• Eleftheria77
    geschrieben 1289737475000

@Carsten

wir haben Katalagari vom 06.06.-13.06. ins Auge gefasst.

Ist recht abgelegen..aber wir werden auf jeden Fall auch nach A.Galini fahren und dort einige Menschen besuchen. Vielleicht dann ja auch euch :sm6:

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf das Hotel und die Ruhe dort...und natürlich auch auf Kreta, denn Kreta hat schon irgendie was besonderes.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289740493000

Hallo Ria

Wir waren wie gesagt schon vier mal auf Kreta, aber wo ist Katalagari ??

Nie gehört, schäm... :pensive:

Kreta hätte für uns natürlich noch einen großen Vorteil. Wir könnten direkt von unserem "Hausflughafen" Basel abfliegen. Aber wie gesagt, noch ist alles Spekulation,

wobei wir es schon toll fänden, uns auf Kreta wieder zu begegnen.

Grüßchen

• Eleftheria77
    geschrieben 1289744769000

Die Nähe zu " unserem" Flughafen war für uns auch ein Kriterium Kreta zu wählen. Wenn ich nur eine Woche verreise, dann habe ich nicht so die grosse Lust darauf weit zu fahren (Auto/Zug)...oder gar noch eine Nacht vorher in Flughafennähe zu schlafen.

Du musst dich nicht schämen, wenn du Katalagari nicht kennst...tun wir ja auch nicht ;)

Der Ort liegt ca. 17 km von Heraklion entfernt...mitten in der Pampa...da gibt es nicht viel drumherum..also nix mit Shoppen, oder so.

Liegt in den Bergen und der nächste etwas grössere Ort ist Archanes (ca. 2 km entfernt).

Guck doch mal unter katalagarisuites.com oder in den HC-Bewertungen.

Da wir ja eh wieder ein Auto haben sind wir flexibel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!