• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289747965000

Hurra, hab den Ort gefunden  :sm6:

und zwar auf einer uralten Karte die wir 1978 als wir das erste mal auf Kreta waren, mitgebracht haben.  Da schreibt sich der Ort Katalagárion. Das scheint nun wirklich in der Pampas zu sein. ;)   Vor Jahren hatten wir auch schon einmal angedacht, eines der von verschiedenen Veranstaltern angebotenen "Flair"-Unterkünfte im Inselinneren zu buchen. Aber Strand und Bummelmöglichkeiten haben dann doch immer gesiegt.

Aber sollte sich bei uns doch die Möglichkeit ergeben, eine Woche im Juni zu verreisen, so stünde einem Treffen nichts im Wege, auch wenn wir eventuell in Georgioupoli und Carsten in Agia Galini urlauben sollte. Mit Auto alles kein Problem.

Man trifft sich dann halt in Agia Galini, für uns etwa gleich weit und Carsten hat den Joker. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1289749577000

@Ria: Wie seid ihr denn auf diesen Ort bzw. dieses Hotel gekommen?! Sieht schön aus, aber für uns wäre das auch nichts, weil es (für uns) zu weit von der Küste weg ist. Aber ihr habt dann ja auch eine besondere Reise vor euch ;) !

@Bernd: Georgioupoliwäre unsere Alternative, oder wir buchen 5 Tage hier und 4 Tage dort, oder so ähnlich... Aber noch ist es echt zu früh für was konkretes bei uns.

• Eleftheria77
    geschrieben 1289753614000

@all

ein Treffen wäre natürlich sehr schön...warten wir mal ab.

@Carsten

ich habe diese Unterkunft schon vor ein paar Jahren im Auge gehabt...ist aber nicht so ganz günstig gewesen...

So weit weg vom Meer zu wohnen...das ist für uns auch mal was anderes..aber ich denke mit einem Auto ist ja alles machbar...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290121265000

@Eleftheria77 sagte:

mit einem Auto ist ja alles machbar...

Alles machbar, Herr Nachbar.... ;)

Hab mir mal die Hotels angesehen, wirklich super. So etwas wollten wir schon vor vielen Jahren einmal auf Kreta verwirklichen. Aber als unsere Kinder dabei waren,

kam so etwas eh nicht in Frage, und nun sind wir etwas zu bequem geworden. ;)

Tja das Alter....... :laughing:

Nee, könnten uns mal eine Woche, mit Auto natürlich, vorstellen mitten unter Einheimischen zu leben. Da wir nicht jeden Tag Strand brauchen, und AI-****** eh

aussschließen wäre das mal eine überdenkenswerte Alternative.

Schaun wir mal ;)

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Eleftheria77
    geschrieben 1290174846000

Was die Abgeschiedenheit angeht...da machen wir uns keine Sorgen...wir sind ja auch nur eine Woche da...tagsüber ist man eh unterwegs und abends kann man da bestimmt gut essen und Weinchen trinken...

Falls wir alle dort sein sollten, dann finde ich den Treffpunkt A.Galini gar nicht so schlecht.

Wir haben uns sowieso vorgenommen da ein paar mal hinzufahren um dort einige Leute zu besuchen...

Ach, wenn doch schon Juni wär ;)

LG

Ria

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290205104000

@Eleftheria77 sagte:

Ach, wenn doch schon Juni wär ;)

LG

Ria

Ja, aber da wären wir auch schon wieder ein halbes Jahr älter. :laughing:

Denk mal, wie lange wir an Samos "herumgedocktert" haben und wie schnell es dann so weit war und wie schnell (leider) wieder vorbei.

Ist doch tatsächlich schon wieder 8 Wochen her.

Wenn ihr denn im Juni nach Kreta fliegen solltet, wann ungefähr dachtet ihr da ?

Grüßchen, bitte auch an Frank und seine netten Eltern.

• Eleftheria77
    geschrieben 1290262311000

Hallo Bernd

wir würden es nur eine Woche schaffen..und zwar dann von Mo. 06.06.2011- Mo.13.06.2011.

Haben heute deine Post bekommen...vielen Dank..wir haben uns sehr gefreut...ist echt total cool...und sofort musste ich wieder denken..."ich will wieder nach Samos..."

Vielleicht treffen wir uns ja wirklich nochmal..wir würden uns sehr freuen...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290385141000

Hallo Ria

Freut mich echt, daß euch meine "Post"  gefallen hat.

Ein Treffen würden wir auch super finden...vieleicht auf Kreta.... :sm3:   ??

Grüßchen

Bernd und Angie

• carsten79
    geschrieben 1290624099000

Hallo zusammen,

heute hatte ich gleich doppelt schöne Post im Briefkasten!!!

@Renate: Schön, dass du noch lebst ;) ! Vielen herzlichen Dank für eure CD mit wunderschönen Bildern, auch von Stellen und Motiven, die ich nicht kannte, bzw. Orten und Ecken auf Samos, die wir (noch) nicht kennengelernt haben.

@Bernd: Auch dir ganz herzlichen Dank für dieses Gänsehaut-Video! Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast! Da könnte man heulen, dass es vorbei ist... :sweat1:

Bei euren beiden CD´s wird es einem direkt wieder warm ums Herz, erst recht bei dem derzeitigen Wetter! Zwei äußerst schöne Erinnerungen an zwei unvergessliche Wochen!

Meine CD´s sind übrigens auch in der Mache. ich weiß, dass erzähle ich schon länger, aber es sollte schon noch dieses Jahr klappen, wenngleich auch noch nicht morgen  :sunglasses: ...

Viele liebe Grüße an euch alle, eure Partner, Nachbarn und Schwiegereltern ;) und das ganze natürlich auch von meiner bessren Hälfte, die sich ebenso über die Post gefreut hat wie ich!

• mamaskito
    geschrieben 1290629818000

:wave: Guten Abend alle zusammen :D

hab' mal grad alles im Schnelldurchgang überflogen.

Ja, auch wir denken sehr oft an die schöne Zeit auf Samos. Wir waren doch eine ganz tolle Truppe, bei der eben alles "gepaßt" hat und könnten uns ein Treffen auf Kreta auch gut vorstellen. Zeitlich flexibel sind wir sowieso - Datum + Ort nennen - schwupps sind wir auch wieder da :laughing:

@Bernd

war nicht auf Weltreise  :cry1:

@Carsten

ich leb' noch :-)

@Ria

...bin in Gedanken bei Deinen Vorbereitungen ;) und freu' mich

@Alle

wenn Ihr mich hier nicht "lest" - vom 9. - 30. Dez. sind wir bei unseren Familien in Ägypten.

Noch einen schönen Abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!